Beiträge von Marktplatz

"...für Frauen" wohl, da die Form doch eher die weiblichen Wesen anspricht. Die "Eieruhr"-Funktion packe ich da auch mal rein!

Funktionsweise ist folgendermaßen:
    M34 wird wie ein Mobilteil an der Basis angemeldet und erhält dadurch eine Intern-Nummer. In der PC-Software werden dann die Einstellungen vorgenommen. Will man vom Mobilteil mit dem M34 im PC kommunizieren, so wählt man die Internnummer. Daraufhin baut man über die Basis eine Verbindung zum M34 auf. Ein Menü erscheint und man kann auswählen.
    Baut das M34 eine Verbindung zum in der PC-Software eingestellten Mobilteil (können auch alle sein) auf, so wird dies an den Mobilteil wie gewünscht signalisiert. Man kann dann z.B. bei Skype (Voice over IP) ein ankommendes Gespräch einfach mit der "Abnehm"-Taste annehmen.

MacOS wird Siemens seitig nicht unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von autares
    ...Da lob ich mir echt alte handies, bei denen man Aus gedrückt hat und es gab keinen Mucks mehr von sich, anstatt mich erst ins Menü begeben zu müssen...

Nur mit dem Unterschied, daß alte Handys garkeinen Terminkalender, Wecker und sonstige feine Sachen hatten.

Zitat

und @ Marktplatz: Glaube mir, ich habe die Anleitung gelesen und zwar nicht nur die. Mit meinem Problem bzw. Frage konntest du mir übrigens nicht weiterhelfen Also drückst du vor dem schlafengehen (auch wenn du keinen Wecker brauchst) in den Flugzeugmode? Spätestens bei einer Outlook-Sync wirst du mein Problem verstehen, wenn du dort ganztägige Alarme hast :rolleyes:

Was ganztägige Termine angeht, so lasse ich mir diese erst um 9.00 Uhr anzeigen. Wenn ich vorher nen Termin habe, bin ich ja eh wach und es stört mich nicht. Den Wecker brauche ich nicht. Das Handy liegt nicht im Zimmer, in dem ich schlafe. Termine habe ich nicht mitten in der Nacht. Und wenn ich mal im Urlaub bin und das Handy im Zimmer liegt, ich eventuell den Wecker mal nutze, dann nutze ich das "Lautlos-Profil". Akku sollte halt geladen sein. Wenn ich den Akku-Ton nicht mag, kann ich den eh auf "aus" stellen. Den Kamera-Ton hab ich mir entfernt. Wenn ich dies nicht getan hätte würde er mich in der Nacht nicht stören, da ich im Schlaf selber keine Bilder mache. Im Flugzeug stelle ich auf "Flugzeugmodus" und bleibe bis zur Landung darin, sprich: das Handy bleibt aus!

Und wie soll ich Dir bei deinen Problemen lösen, wenn ich diese nicht nachvollziehen kann? Alle sind der gleichen Meinung: Es ist gut gelöst. Wenn Du es so mies findest, dann verstehe ich nicht, warum Du dir immer wieder (Zitat:"..dafür hatte ich schon zu viele Siemens..") ein Handy von Siemens kaufst.

Ich finde es auch gut, so wie Siemens es gelöst hat.

Und wenn ich von autares folgendes lese:

Zitat

"Und dass es einen Flugzeugmodus gibt, weiss ich ebenfalls, dafür hatte ich schon zu viele Siemens.... "

"Und, ach ja, vor etwa einem halben Jahr hatte ich ein Handy im Flugzeugmodus und hab damit im Flugzeug gespielt. Versucht mal einer Stewardess u.a. klarzumachen, dass das Handy zwar an ist, aber man nicht telefonieren kann...beim Wort "Flugzeugmodus" haben die mich für bescheuert erklärt..."

"Muss ich dann also auch vor jedem Meeting in den Flugzeugmodus gehen? Wenn ich schlafen will? Flugzeugmodus hin oder her, wenn ich es ausschalte, sollte es dann nicht aus sein?"

...dann kann ich kam glauben, daß er wirklich "zu viele" Siemens hatte bzw. begriffen hat wie der Flugzeugmodus funktioniert.

Wie gesagt, ich finde die Lösung wie sie ist gut. Und nochwas, wenn man auf Meetings ist gibt es immer noch die lang gedrückte Stern-Taste sprich "Alle Signaltöne aus". Hier von zuwenigen bzw. zu schlechten Lösungen zu reden kann ich nicht nachvollziehen. Bedienungsanleitung lesen hilft manchen vielleicht doch.

Wenn ich jetzt vielleicht etwas grob geantwortet habe, aber "Leute, sorry, ... das ist Schwachsinn!"

SX353isdn mit C34-Mobilteil:
    -Basismenü wird ordnungsgenmäß im Mobilteil dargestellt.
    -Leitungsbelegung wird leider nicht angezeigt

C340-Basis mit S1-Mobilteil:
    -Basismenü wird ordnungsgenmäß im Mobilteil dargestellt.
    -Leitungbelegung wird angezeigt

Edit: Hey, hab mich nur verschrieben. :)

Auf der Internet-Taste befindet sich ein kleines T. Da diese Taste aber eh sehr klein ist, fällt es fast nicht auf. Ansonsten kann man leicht den Rest verändern. Wie ich allerdíngs die t-zones aus der Mitte des Menüs wegbekomme weiß ich noch nicht, hatte aber bisher auch noch keine Zeit für. Worms und PhotoEditor sind onboard.

Zitat

Original geschrieben von untangler
    Das Jabra BT-300 gibt es nur bei sehr wenigen Händlern zu kaufen.
    Selbst Amazon führt das Teil nicht mehr.
    Das gibt mir doch etwas zu denken....

Das liegt wohl ganz einfach daran, daß es einen Nachfolger gibt. Auch für das HHB-50x gibt es jetzt was neues, das HHB-60x halt.

Ja, ist über USB am PC.
    Die 26.204 steht wohl noch nicht zum Download, wird aber sicher nicht mehr lang auf sich warten lassen.