Beiträge von Marktplatz

    Beim Druck auf die AB-Taste erscheint ein Menü in dem Du die AB1, AB2 und AB3 separat aus- bzw. einschalten kannst. Beim Einschalten eines ABs wird Dir zudem angezeigt wieviel Speicherplatz noch frei ist.

    Ein SX150 gibt es ja schon lange. Es wird nur, warum auch immer, nicht in Deutschland angeboten. Besorgen aus dem Ausland aufgrund von anderer Amtsanschaltung unnütz.


    Aber wie immer gibt es ja ständig neue Geräte. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Siemens mobile bietet in Kürze einen USB-Adapter für den PC an, welcher wie ein normales Mobilteil an eine Gigaset Basis angemeldet wird. Man kann dann bequem mit ein und demselben Mobilteil wahlweise Voice over IP (mit Skype Software am PC) und über ISDN/Analog-Anschluß (je nach Basis) telefonieren.


    Auch weitere interessante Features wird das Gigaset M34 USB zu bieten haben. Es wird in ein paar Wochen im Handel erhältlich sein. Vorgestellt wurde es erstmals auf der diesjährigen CeBit.


    An welchen Basen das M34 USB betrieben werden kann, kann ich leider noch nicht sagen. Bei vorhandenen Komfortbasen, welche einen USB-Anschluß haben (Gigaset SX2x5, SX3x3) sollte die Chance eines Updates aber groß sein.


    Quelle:
    http://www.google.de/custom?hl…4&btnG=Google-Suche&meta=

    Zitat

    Original geschrieben von Pawel
    beim e150 zahl ich ja noch was für den ab drauf den ich nich brauche...


    und anstatt dem c100 wär nich ein s100 besser?


    und wie sieht das bei den gigasets mit der lautstärke sein? man sollte es sehr laut einstellen können!


    Genau deshalb hat dir 'Antwort' ja auch das E150 vorgeschlagen. Es ist besonders für ältere Leute zugeschnitten, die alles etwas größer und eben lauter brauchen!

    Re: Re: T-Concept XI 520 und Siemens SL1 colour, aber welche Basisstation???



    *unterschreib*

    Zitat

    Original geschrieben von devil-hwd
    Alle Siemens Geräte ab der 1000er Serie haben DECT..


    Sorry, muß hier leider ein wenig korregieren. Siemens arbeitet seit dem Gigaset 900 nach DECT-Standard. Ab den 1000er dann nach DECT-GAP, welches dann Herstellerübergreifend eingesetzt werden kann.


    Um mal zum eigentlichen zu kommen. Wenn ihr ein schickes kleines Mobilteil mit viel Schnick-Schnack haben wollt, dann nehmt das SL1xx (colour). Habt ihr größere Hände und braucht kein Vibra und eine beleuchtete Tastatur, dann reicht das S1xx (colour) vollkommen aus.

    Die Basen für die einzelnen Länder sind in der Tat unterschiedlich. Zwar kann das Telefonieren unter Umständen funktionieren (hab jetzt nicht die genauen Unterschiede im Kopf) aber andere Dienste funktionieren eventuell nicht. Ausserdem darf das Gerät sicher eh nicht in der Schweiz betrieben werden. In Deutschland müssen Telefone von der Telekom zugelassen werden. Ansonsten kann es teuer werden, wenn die das feststellen.


    Das Swatch Cordless I ist übrigens wirklich ein Gigaset im "Always ultra"-Design. Inhalt ist das Gigaset 910 oder 1010.

    Die Basis C200 kannst Du natürlich nicht als Repeater einsetzen.


    Ich würde an deiner Stelle ganz klar das S1 nehmen. Wie Du schon selber sagtest, brauchst Du die analoge Basisstation ja nicht. Das S1 hat zudem vollduplex Freisprechen, größeres beleuchtetes Display und und und. Für eine ISDN-Basis wie das SX353 auf jeden Fall zu empfehlen!