Hallo,
was Du an einem richtigen ISDN-Anschluß natürlich zusätzlich zur Fritz!Box 7390 benötigst, ist ein Splitter und ein NTBA (auch als ein Gerät oft NT-Split genannt). Dieses wird dir dein Telekommunikationsunternehmen aber automatisch und kostenlos zur Verfügung stellen.
Beiträge von Marktplatz
-
-
Da gibt es keine wirklichen Unterschiede. Das E300 ist nur etwas schlichter vom Gehäuse als das E360 .
-
Kein Problem, das passt!
-
Mit manchen FritzBox und aktueller (Beta-)Firmware kannst Du jetzt sogar Google-Telefonbücher einbinden!
-
Service hat gerade SMS geschickt. Fehler behoben. ISDN geht wieder.

Da will ich dann ja mal nicht meckern!
-
Irgendwie hatte ich es ja im Gefühl!
Heute zwischen 8 und 12 Uhr sollte ja von DSL6000 auf 16000 umgeschaltet werden. Dies geschah dann, dem FritzBox-Log nach um 12.30 Uhr. Genau seit diesem Zeitpunkt ist nun mein ISDN-Anschluß nicht mehr nutzbar!

ISDN-LED am NTSplit ist an. Abgehehende Gespäche "Nummer unbekannt". Anrufer bekommen "Teilnehmer unbekannt".
Der Service ist informiert. Ich bin mal gespannt!
-
Oje,
meine Umstellung von 6000 auf 16000 innerhalb Versatel steht am 15.02. an. Ich hoffe, dass da alles gut geht.Mit den Versatel-Technikern und deren Fachwissen musste ich aber auch schon Bekanntschaft schliessen. Bei einer Störungsmeldung meinerseits hat mich direkt ein Techniker zurückgerufen um sich genauer zu erkundigen. Das Problem war, dass meine DSL-Synchronisation ständig verloren gegangen ist. Der gute Mann meinte ernsthaft zu mir, dass dies alle 24 Stunden normal sei. Auch auf meinen Hinweis, dass die Sychronisation eigentlich nie verloren gehen sollte, sondern nur alle 24 Stunden die Internetverbindung zwecks IP-Wechsel getrennt wird (Zwangstrennung), ließ er sich nicht ein und blieb bei seiner Meinung. Da frage ich mich doch, wie so einer meine Störung beseitigen soll, der nicht mal den Ansatz von Ahnung über die Technik hat.
Viel Glück, dass es bei Dir bald wieder geht!
-
Das DX800 all-in-one ist nicht der Nachfolger des DX600 ISDN, sondern die bessere Variante mit ISDN, analog und IP-Anschluss. Von den anderen Grundfunktionen ist es identisch.
Was die eigentliche Frage angeht, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Edit: Ein 'e' hinzugefügt.

-
Re: Aufladen über Handytankstelle der Amazon-Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Hat zufällig schon mal jemand ausprobiert, fyve in der Handytankstelle der Amazon-Kreditkarte aufzuladen?Ja, das geht problemlos. Mache ich immer und bekomme 5% erstattet!
-
Mein Wechsel von Fonic zu Fyve hat problemlos geklappt!