Die Gutschein-Code-Aktion http://www.fyve.de/gutschein ist leider ausgelaufen.
Beiträge von Marktplatz
-
-
Zitat
Original geschrieben von nefoo
Bei mir springt er bei gewünschter Rufnummernmitnahme von 5 auf 12,45 ist das richtig so?Also ich habe 3 Karten bestellt. 1 mit Rufnummernmitnahme und 2 mit Rufnummernvergabe. Die neuen Nummern sind 01525.
Bei allen 3 hat alles perfekt geklappt.
Die Rufnummer ist heute, wie geplant portiert worden. Das Paket kam schon vor einigen Tagen.Die neuen Nummern habe 20 Euro Guthaben, die Portierung 46 Euro.
Kosten an FYVE waren jeweils insgesamt 5 Euro.Gruß Marktplatz
-
Wie gesagt, über den Link oben bekommt man 20 Euro bzw. 46 bei Rufnummernmitnahme.
Kosten für die SIM sind nur 5 Euro Versand.
Funktioniert problemlos!
-
Hi,
funktioniert wohl immer noch:http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=4611
Damit gibt es 20 Euro Startguthaben.
Gruß Marktplatz
-
Ausführen und damit installieren, wenn es denn eine apk ist.
-
Hallo,
mal locker bleiben.Ich und eine Freundin hatten null Probleme mit dem Wechsel. Die Karte kam zwar knapp, aber sie kam pünklich.
- Das Du 29,95 € an klarmobil bezahlen musstest, dafür kannst Du nicht fyve verantwortlich machen.
- Das myfyve nicht unmittelbar nach Freischaltung aktiv ist, ist bekannt und überall zu lesen.
- Der Portierungstermin zum Wochenende ist ungünstig gewählt, auch hier ist klarmobil und nicht fyve für verantwortlich.
- 5 Euro für Hotline ausgegeben. Selbst Schuld, ich nutze den wirklich flotten e-mail-service, der natürlich kostenlos ist.
- Die Facebook-Seite ist nicht der Service-Hotline und gibt nur Tipps für Einrichtung ist ähnliches. Diese verweisst meistens auf die Hotline-Nummer.Natürlich ist das blöd für dich gelaufen, aber eigentlich gibt es nur ein Problem: Dein Guthaben ist nicht so, wie es sein sollte. Schon mal einen Betrag nachgeladen?
Dein Fazit finde ich trotzdem unangemessen!
Edit: Hatte einmal "nur" statt "null" geschrieben.
-
Hab ein wenig Geduld.
Und starte dein Handy mal neu, sodass die SIM neu initialisiert wird. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sheltyx
Hallo,
warum denn eigentlich dieser ganze Portierungsstress?
Ist es nicht einfacher seinen Bekannten die neue Nr. per SMS oder eMail mitzuteilen?!
Hab ich zumindest so gemacht. Sammel-SMS an alle - Dauer <1min., neue Karte aktiviert <30min.!
Ist vorallem auch mal ne guten Gelegenheit "alten Ballast" loszuwerdenGruß
Original geschrieben von kossy
Genau so mache ich das auch immer.
Rund-SMS und fertig ist die Laube.
Dieses ganze Portieren wäre mir auch zu stressig.Fast schon egoistisch, oder?
Ich finde es nervig, wenn immer sms kommen, in denen eine neue Nummer mitgeteilt wird. Man muss sie halt überall ändern.
Ich habe meine Nummer seit 1997 und schonn 3 mal mitgenommen (T-Mobile -> Callmobile -> Fonic -> Fyve). Und jedes Mal hat es problemlos geklappt. Nachts wurde abgeschaltet und morgens aufgeschaltet.
Da die Rufnummernmitnahme heute oft vom neuen Anbieter übernommen wird, sehe ich überhaupt keinen Grund alle mit einer neuen Nummer zu nerven.
Gruß Marktplatz
-
Zitat
Man muss die Geräte doch nur etwas dicker machen.
Der Akku des SL910 Mobilteils ist ca. 5mm dick, ein Standard-AAA-Akku ca. doppelt so dick!
Einige nehmen diese Differenz sicher in Kauf, andere finden das Gerät danach zu dick.Ich für meinen Teil kann behaupten, dass meine Akkus nicht kaputt gehen. Vielleicht habe ich Glück, vielleicht behandel ich sie anders, keine Ahnung.
Die Verallgemeinerung, dass andere Hersteller ihre Geräte günstiger anbieten können, weil sie Standard-Akkus verwenden, halte ich für ein Gerücht. Lediglich die SL-Klasse und wenige A-Klasse-Modelle haben spezielle Akkus.
Nenn mir doch mal Konkurrenz-Produkte zum SL780, SL400, SL910, die Standard-Akkus verwenden!
Zitatdieser spezielle Akku mit Sicherheit 60,- Euro
Der Original-Ersatz-Akku für's SL400 kostet bei amazon.de unter 15,00 Euro.ZitatAber trotz allem ein schönes Gerät. Mal etwas anders als dieses "Uraltdesign". Das derzeitige Design der Gigaset-DECT-Telefone ist ja auch schon in die Jahre gekommen.
Das ist Geschmacks- und Ansichtssache. -
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Nettes Teil. Aber leider mal wieder nichts für mich. Keinen 2,5 mm Klinkenanschluß und wieder dieser Sch**ß spezielle Akku, keine Standardakkus nutzbar. Daher verdient Gigaset diesmal nichts an mir.
Gruß, René
Wie soll man so ein Teil mit Standardakkus betreiben? Zeig mir ein Handy mit Standardakkus geschweige denn ein Smartphone. Die Akkus sind ja auch haltbarer als früher.