Beiträge von Marktplatz

Zitat

Original geschrieben von !ND
    farbdisplay auf einem festnetztelefon... so sinnlos...
    und ich verwende immer noch ein gigaset 1010 weil alle nachfolger dreck sind

Super Spruch!

Über den Sinn oder Unsinn von Farbdisplays kann man sicher streiten. Siemens möchte aber in Zukunft einfach inovativer sein und für fast jeden sein Wunschtelefon anbieten. Deshalb auch die jetzt schon größere Auswahl an Mobilteilen. Und es werden halt noch mehr! Lasst euch überraschen!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich erinnere mich da ganz dunkel an das Gigaset SL100 ..... kann aber eine studie gewesen sein...

Das SL100 ist der 4010 Micro Nachfolger und dieser wird definitiv kein Farbdisplay haben!

Gigaset 4170 (ohne AB) und 4175 (mit 3 ABs) sind Komfort-ISDN-Anlagen an denen 8 Mobilteile und 2 analoge Endgeräte angeschlossen werden. Eine ISDN-Karten-Funktion über USB ist ebenfalls integriert. Die Programmierung ist komfortabel über PC (Talk&Surf-Software) oder über die Mobilteile möglich. Es gibt eigentlich keine Sachen, die ich an der Anlage vermisse. Natürlich kostet das Ganze nicht gerade so wenig.

Und da du ja gerade erst ein G4010 Micro gekauft hast ist es vielleicht etwas blöd und ein einfacher Analog-Wandler vielleicht die günstigere/bessere Lösung.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    komisch, auf der Siemens HP sind S1 und S100 vollkommen identisch beschrieben, bis auf den Preis. Wo ist der Unterschied? Ich schwanke auch noch zwischen S100 und 4010....

Wie hier schon mehrfach erwähnt:

S100 = S-Basis ohne AB und Mobilteil S1
    S150 = S-Basis mit AB und Mobilteil S1
    S1 = Mobilteil

Kann man garnicht vergleichen. Das S100 ist für den analogen Anschluss, S150 die AB-Version vom S100. Und das 4110 Comfort ist die isdn-Version vom 4010 Comfort.

Die ISDN-Versionen vom S100/S150 werden wohl SX100 und SX150 heissen. Bis zur Markteinführung vergeht aber noch etwas Zeit!