Definitiv NEIN!
Da müsstest Du schon ne andere Software draufspielen und mir ist keine Ländervariante oder sonstwas bekannt, die andere Klingeltöne hat, als die Deutsche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Definitiv NEIN!
Da müsstest Du schon ne andere Software draufspielen und mir ist keine Ländervariante oder sonstwas bekannt, die andere Klingeltöne hat, als die Deutsche.
Also,
der Akku des Gigaset 4000(s) Micro ist der Gleiche wie beim C/M35. Nämlich ein NiMH 3,6V/500mAh. Der Akku vom S35 ist ein LiIon mit glaub ich 600mAh. Selbstverständlich kannst Du die Akkus in der Geräten untereinander kombinieren.
Was den Unterschied zwischen dem 4015 Micro und 4015s Micro, bzw. allgemein dem neuen 's'-Anhang angeht, so bedeutet dies nur, dass es sich um eine 'Refresh'-Version handelt. Der einzige Unterschied besteht im etwas bis minimal geändertem Gehäuse, was oft selbst nur die Farbe betrifft!
Gruß Marktplatz
Das ist die allseits bekannte 'Puderdose' welche auch von Zeitschriften immer mal gerne als UMTS-Studie abgebildet wird und mit SX45 gekennzeichnet ist. Ob es jemals so ein Teil gab, was nur im geringsten eine Funktion hatte, wage ich zu bezweifeln.
Siemens selber hat bisher noch kein marktreifes UMTS-Handy entwickelt. Das jetzt vorgestellte U10 ist ein Gerät von Motorola und wird nur von Siemens in einem leicht abgeändertem Gehäuse vertrieben. Wann und ob es erste eigene Siemens-UMTS-Handys geben wird, steht noch in den Sternen.
EDIT: Da war wohl einer schneller!
Ganz klar das Siemens Gigaset 4015 Comfort. Gibt es für 123,55€ (G4015 Comfort bei guenstiger.de) . Hier hast Du alles was Du brauchst und noch mehr. Und Du liegst ne Ecke unter 160€. Super Service, beste Auszeichnungen. Was besseres bekommt man derzeit nur mit der Micro-Ausgabe Gigaset 4015(s) Micro. Hier liegt der Preis aber schon bei 176,90€ (G4015 Micro bei guenstiger.de) .
Mit einem Siemens Gigaset bist Du auf alle Fälle gut beraten. Und Qualität hat nunmal seinen Preis!
Ich sollte es eigentlich wissen, aber wie hiessen denn eigentlich die 900er bei der Telekom? Und es gab doch mal ne T-Concept C710/720, welches die T-Sinus Reihe unterbrach und nicht ganz kompatibel zu den Gigasets war. Ganz schön kompliziert alles. ![]()
Hallo,
das 3000 Pocket ist ein 2000 pocket. Es wurde lediglich ein schwarzes (mitternachtsblaues) Gehäuse drumgepappt. Bei Serienproduktion des 3000 Micro wurde es dann auch nicht mehr vertrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Sollte ich mich da vertan haben?
Beim 3000er Pocket ist das der Fall. Das "echte" Crescendo ist dort eine weitere Funktion, die nicht eingeschaltet ist.
Jedes einzelne Klingelzeichen fängt leise an. :flop:
Ich dachte, bei den 3000Comfort währe es auch so gewesen.
Alle Klarheiten beseitigt?
Carsten
Es wird beim 'Refresh' nur sehr kleine Veränderungen geben. Unter anderem die neue Farbe Champagner *würg* Bei der mitternachtsblauen Classic-Version gibt es jetzt eine silberne Kontaktmatte. Die Version heisst Gigaset 4010s Classic.
Zu den Comfort-Versionen kann ich noch nicht soviel sagen.
Hi,
das Cordless I von Swatch ist ein Siemens Gigaset. Weiss leider nicht mehr genau ob 910er oder 1010er. Eine Anleitung für die Gigasets zu bekommen, sollte weitaus einfacher sein. Aber hierbei kann ich die leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft auch die Suche nach dem baugleichen Gerät T-Sinus 43. Zudem Zeitpunkt wurde auch ein Panasonic-Schurloses von Siemens gebaut.
Gruß Marktplatz
Als Siemens-Mitarbeiter bei CP sollte ich eigentlich, um meinen Arbeitsplatz zu sicher, sagen, dass Du Dir ein Gigaset SimPad kaufen sollst. Aber ich bin ehrlich und sage Dir: Lass es!
Die Dinger sind einfach viel zu teuer und irgendwie auch zu unflexibel.
Wenn es schnurlos in der Wohnung sein soll, dann kannste Dir mal die Gigaset H4900data (Router/Basis) bzw. H497data (Empfänger USB) und H498data (Empfänger PCMCIA) anschauen.
Gruß Marktplatz
Nein, lediglich das Gehäuse ändert sich ein klein wenig! Und dies glaube ich sogar nur am Comfort-Mobilteil!