schnurlos ins internet

• hallo,
    kennt sich jemand mit solchen isdn telefonen aus? oder hats vielleicht jemand so eins zu hause?
    mich würde interessieren ob es wirklich so gut funktioniert wie es in der werbung versproche wird! und lohnt sich so ein telefon zu kaufen? oder gibts da noch andere möglichkeiten ?:confused:
    ich hab da mal so nen connect artikel gefunden...
    klick mich

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Was meinst Du denn? Auf dem link ist nichts relevantes!?
    Ich nehme an Du meinst ein Webpad, mit dem man kabellos überall in der Wohnung oder im Garten Kontakt zur Zentralstation aufnehmen kann und surfen

\/\/olfgangS

• Als Siemens-Mitarbeiter bei CP sollte ich eigentlich, um meinen Arbeitsplatz zu sicher, sagen, dass Du Dir ein Gigaset SimPad kaufen sollst. Aber ich bin ehrlich und sage Dir: Lass es!

Die Dinger sind einfach viel zu teuer und irgendwie auch zu unflexibel.

Wenn es schnurlos in der Wohnung sein soll, dann kannste Dir mal die Gigaset H4900data (Router/Basis) bzw. H497data (Empfänger USB) und H498data (Empfänger PCMCIA) anschauen.

Gruß Marktplatz

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!