Ist schon ausverkauft.
Ob ein Betrüger das Angebot wegen zu vielen Bestellungen einstellt?
Ich glaube nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon ausverkauft.
Ob ein Betrüger das Angebot wegen zu vielen Bestellungen einstellt?
Ich glaube nicht. ![]()
eher nicht.
Ist ja auch nur eine Stadt dabei.
Das Gerät finde ich auf jeden Fall super.
Das LG KS20 ist damit hinfällig für mich, da warte ich lieber noch. Hoffe der Preis wird halbwegs anständig!
Nur noch Verkauf!
Preis: 135 Euro incl Versand per DHL!
Noch eine Frage:
Irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass es eine allgemeine Programmunverträglichkeit des LG KS20 gibt.
Ich denke da zB an nicht funktionierende Naviprogramme (bzw die Tonansage von diesen) und SPB GPRS Monitor.
Ist dies so?
Freue mich über jede Antwort!
Beste Grüße
Jog
EDIT:
Noch eine Frage:
Hat das KS20 einen harten oder weichen Touchscreen?
Im Thread steht weich, aber irgendwie unsicher. Eine definitive Antwort wäre fein
![]()
O2 hat den Wechsel ja für 14.4 angekündigt.
Reicht das schon? Ode rhält das vor Gericht nicht stand.
Dumme Frage:
Lässt sich das KS20 mit Vodafone-Branding eigentlich mit o2 Zugangspunkten für Internet etc ausrüsten?
Noch eine Frage:
Ist es möglich, HTC Home auf dem KS20 draufzubügeln?
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Fehlen nur noch vernünftige Geräte dafür..
Soweit man es zumindest im Internet lesen kann, sind die Geräte mehr als da.
Die können durchaus mithalten wenn sie sogar vom reinen Datenblatt her nicht ein wenig fortschrittlicher sind als die bei uns erhältlichen..
Nur bei uns sind sie halt schwer bis gar nicht zu bekommen. Dieses Jahr soll sich das ja ändern. Ich bin gespannt!
Habs auch bestellt. Kann man gut gebrauchen, vor allem weil man keinen Kabelsalad hat!
das heißt zusammen mit der Maus kann man nicht bestellen oder?
Blöde Frage:
Habs gerade über die SuFu mit "Traffic Counter" und "Datenzähler" versucht aber quasi nichts gefunden.
Gibt es sowas wirklich nicht für Symbian 3rd?
Bin auf 200 mb beschränkt und würde die verbrauchten Daten schön aufgezählt und aufadiert überprüfen können. Geht das nicht?
Bei Windows Mobile gabs da schöne Progis soweit ich mich erinnere.