Vielen Dank!
Irgendwie bekomme ich bei obigen Link nur die E-Mail-Einstellungen.
EDIT:
Habs selber gefunden. Hat nur 2 Klicks gebraucht. Sorry ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
Irgendwie bekomme ich bei obigen Link nur die E-Mail-Einstellungen.
EDIT:
Habs selber gefunden. Hat nur 2 Klicks gebraucht. Sorry ![]()
Haben sich gerade einige Fragen ergeben:
1. Hat der wap.viaginterkom.de wirklich eine Tagesnutzungsgebühr?
Ich war jetzt vermutlich auch einige Tage mit o2wap-Flat-Einstellungen online, obwohl das M-Paket wohl schon gebucht war.
2. Habe ich jetzt Kosten zu erwarten? Wenn ja, darf ich mich wohl wieder streiten...
:flop:
Dachte eigentlich der wap.viaginterkom wäre beim Paket M auch dabei.
3. Kosten ab sofort WAP-Seiten dann was?
Ja wohl hoffentlich nicht, wenn alles über den richtigen APN läuft
4. Was ist der Unterschied zwischen den Zugangspunkten surfo2 und Internet?
5. Wie kann ich mir eine Konfigurations-SMS schicken lassen? Finde bei o2 gerade nichts...
Danke im Voraus! :top:
und hoch.
Auf gehts:
1. Her mit dem Angebot
2. Wir einigen uns
3. Alle sind glücklich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Die Fernbedienung war 100pro auf den HD-DVD-Player bezogen.
Genau. Irgendwie hab ich das so im hinterkopf...
ist hierbei eine Fernbedienung auch dabei?
und ich Depp kauf mir noch vor kurzem nen Noname DVD-Player für 65 Euro (musste schnell gehen).
Da hätt ich mal lieber gewartet und dass hier gekauft.
by the way: Wie viel bringt ein HD-Laufwerk noch bei ebay?
so grad auch mal nachgeguckt. Auch bei mir wurde umgestellt ohne Bescheid zu geben. Sehr schön...
Hallo,
mich würde ein HTC Touch, XDA Nova, MDA Touch, etc oder evtl auch ein XDA Orbit 2 mit einem Relax 50 Student von T-Mobile interessieren.
Freue mich über eure Angebote! :top:
Beste Grüße
Jog
Spekulationsfrage:
Glaubt ihr die neuen Tarife werden ähnlich gepusht wie MyFaves und die web'n'walk?
Die wurden ja vor kurzem sehr stark subventioniert, um sie als erfolgreich etabliert melden zu können.
Wird das hier auch der Fall sein?
Ich bräuchte noch einen Orbit 2 und bin am Überlegen noch einen R50 abzuschließen, um diesen zu finanzieren.
Wenn aber bald neue Knallerangebote kommen oder mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen sollen, würde ich natürlich lieber noch warten...
Danke im Voraus für alle Antworten (auch für evtl Glashauswitze :D)