Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    siehe page :)

Der Hinweis auf die Seite war vorhin nicht da.

Mal abgesehen davon kostet der Orbit 2 mit dem Vertrag auf der Page 115 Euro und hier 149 Euro. Sind TT-Mitglieder mittlerweile so nervig, dass sie mehr zahlen müssen? ;):D :p

Beim Nova ist der Preis jedoch hier nochmal ein Stückchen billiger als auf der Page? Kann man da beim Orbit 2 nicht auch nochmal nachbessern? :)

By the way: ist fonmarkt.de bei noch jemanden ziemlich langsam?

ich möchte dazu mal sagen, dass ich nicht verstehe, warum Händler hier grundsätzlich unantastbar sind.

Ohne den Thread jetzt mit allen Antworten ganz gelesen zu haben, ist es auch bei mir schon vorgekommen, dass der ein oder andere Kontakt insgesamt recht zäh war (zB zwei Wochen ohne Meldung, war aber auch ein Extremfall, deswegen absolut kein Thema. Der Service war anschließend umso besser).

Die Angebote hier sind meist Top und deswegen nimmt man so etwas auch gerne mal in Kauf, allerdings darf es doch mal gesagt werden, dass nicht alles 100%ig Tip Top der absolute Überwahnsinn war.
    Ehrliche konstruktive Kritik darf man doch mal anbringen oder?
    Dazu kann man den Post des Threadstarters doch durchaus noch zählen. Niemand wurde persönlich angeprangert und mehr oder weniger freundlich ;) wurde um einen schnelleren Kontakt gebeten.

Ich mag die TT-Händler hier eigentlich allesamt sehr gern, unantastbar sind sie aber trotzdem nicht ;)

Auf ein freundliches, schnelles und günstiges Handeln im TT in der Zukunft! :top:
    Im Großen und Ganzen: Macht weiter so!

Nochmal meine Frage ;)

Folgende Geräte wären interessant:

-HTC Touch oder ein baugleiches Gerät (XDA Nova, MDA Touch)
    -HTC Touch Cruise
    -XDA Orbit 2

Ist in der Richtung auch was möglich?

Wäre klasse!

EDIT:

Grad mal noch geschaut:
    Laut der Homepage ist der XDA Orbit 2 für 115 Euro mit dem obigen Vertrag erhältlich.
    Geht da noch was? :)
    Vielleicht für 60€ Zuzahlung? Dann wäre man bei angenehmen knapen 300 Euro ;)
    (dürfte sogar hingehen, wenn man sich die anderen Preisdifferenzen anschaut)

Hallo Community,

biete einen MDA Pro, der optisch einen sehr guten, wenn auch keinen perfekten Eindruck macht (Notenmäßig würde ich ihn mit 1-2 beurteilen). Das Display war lange mit einer Folie geschützt. Diese habe ich allerdings abgenommen, weil sie schon ein paar Kratzer hatte. Das Display ist jetzt allerdings absolut Top und ohne Kratzer.

Gerne schicke ich Bilder zum Zustand des Gerätes. Fordert diese einfach per E-Mail an.

Im Lieferumfang befindet sich:
    -Gerät samt Akku
    -Ledertasche Original
    -Ledertasche Brando
    -2 GB SD Karte von Transcend
    -Ladekabel
    -Sync-Kabel
    -OVP

Restgarantie ist leider nicht mehr vorhanden.

Ich möchte das Gerät primär gegen einen HTC Touch oder ein Derivat von diesem tauschen. An einem Orbit 2 bzw Touch Cruise hätte ich auch Interesse.
    Über Zuzahlung lässt sich selbstverständlich reden!

Verkauf ist evtl auch möglich. Macht mir ein Angebot, falls ihr Interesse habt! :top:

Beste Grüße

Jog

PS: Ich bin mehrfach in der TT-Vertrauensliste vertreten. Da sollte also nix schief gehen ;)
    PSS: Garantie- oder Gewährleistungsansprüche und ebenso ein Rückgaberecht bestehen bei diesem Privatkauf nicht.

Ist der Rückerstattunsbetrag wirklich nur 54 Euro?

Ich hatte mal bei T-Mobile gewandelt und da hatte ich den aktuellen Marktpreis als Rückerstattungspreis erhalten. (waren 350 Euro. Also sehr ordentlich)

Aktuell gibt o2 ja explizit an, dass ein Handy 10 € oder welchen Betrag auch immer im Monat extra kostet.

Imho müsste man dann im besten Fall 240 Euro + 54 Euro als Erstattung bekommen und im schlechtesten Fall diesen Betrag mit einem kleinem Abzug.

EDIT:
    @ Hamburger Jung: Dir ist bewusst, dass bei Verkauf irgendjemand anders seinen Ärger mit dem kaputten Gerät hat?