Geht der wap.viaginterkom APN eigentlich auch noch nach Umstellung?
Sind WAP-Seiten eigentlich trotzdem noch im Paket M dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht der wap.viaginterkom APN eigentlich auch noch nach Umstellung?
Sind WAP-Seiten eigentlich trotzdem noch im Paket M dabei?
Wenn Sie materiell so überversorgt ist, wäre das entziehen bestimmter Dinge vielleicht auch eine Lösung...
Ansonsten finde ich die Vorschläge von H&S sehr gut.
Sieht sie eigentlich viel fern?
Dann könnte man die Zeit, die sie fernsehen darf an die Lernzeit koppeln (zB für 1 Stunde lernen darf sie eine Stunde TV gucken. Über das Verhältnis habe ich mir jetzt keine Gedanken gemacht, aber so in der Art halt ;))
Evtl würde es aber auch einfach was bringen, wenn du oder die Mama mit dem Kind gemeinsam lernen würden.
Dann sollte es klappen mit den guten Noten! :top:
Allerdings zB immer 10 Euro Versandkosten...
War heute auch im T-Punkt meines Vertrauens (Deggendorf).
Der Mitarbeiter, der mich auch schon in der E61 Aktion versorgt hatte, meinte, dass es die Aktion nicht gibt (bei ihm gibt es das E51 mit Xtra gar nicht, mit Vertrag meinte er glaub ich auch noch nicht. Also nur ohne Vertrag).
Da er mir beim letzten Mal anstandslos (sogar sehr freundlich) zwei E61 besorgt hatte und sich sogar noch drei weitere Kunden an einem E61 für 50 Euro erfreuen konnten, glaube ich, dass es die Aktion mit einem E51 so wie beim E61 einfach nicht gibt.
Ist zwar Offtopic, aber könnte mir jemand erklären wie ich den o2 Kundenchat finde?
Hoffentlich nicht, sonst gibt es einen Mitmenschenterrorisierer mehr... :p ![]()
![]()
![]()
Mich würde einfach die Cam interessieren.
Kann die endlich halbwegs gute Fotos schießen?
Oder wenn man ein "Pack" buchen möchte...
Das ist doch ein verunstaltetes E50 oder?
Hatte heute angerufen und es wurde explizit gesagt, dass die Rechnung gefaxt oder per Post geschickt werden muss.
Ob man Einzellösungen per E-Mail erbeten/-zwingen kann, weiß ich allerdings nicht.
Ich kann ebenso Filme auf englisch nur wärmstens empfehlen.
Englische Untertitel helfen nochmal ungemein.
Das Gute dabei finde ich, dass dabei gewisse Ausdrücke automatisch in den eigenen Sprachgebrauch einfließen.
Vielleicht hilft das ja bei der Verhandlungssicherheit.
Wenn du allerdings in Grammatik und Vokabular soweit fit bist, wären vielleicht wirklich 2-3 Wochen NUR Englisch am Stück am effektivsten.