Beiträge von Joghurt2

Ich glaub ich spinne.

Wollte seit langem mal wieder alle meine Daten auf dem mail2web Account sichern.

Also Sync-Inhalt von nur E-Mail auf alles eingestellt. Einstellung Telefon hat Priorität und bei den einzelnen Einstellungen Telefoninhalt beibehalten.

Ergebnis des Ganzen:
    -Alle Kalender-Einträge futsch
    -Alle Kontakte nun zweimal im Telefonbuch (1x mit Kategorie Privat, 1x mal ohne. Manchmal auch drei mal)
    -Uralte Aufgaben wieder da. Alte weg

Normalerweise würde ich alles löschen und mit Outlook syncronisieren und gut. Allerdings ist auch mein PC hinüber. Keine Kalenderdaten mehr da.

Ist das jetzt wirklich futsch? Ich glaub ich spinne. Oder kann man das rückgängig machen?
    Warum löscht Mail4exchange vorsichtshalber alles wenn überall "Telefon hat Priorität" drinsteht?

EDIT:
    Online im Account sind natürlich weit und breit auch keine Kalendereinträge. Also wirklich futsch?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Paßt zwar nicht ganz hier rein, aber ist euch mal aufgefallen, das ein voller Akku mehr wiegt als ein leerer? Ich mein...ich kann mich auch täuschen (habs nicht gemessen, sagt mir nur der Geweichtsvergleich "von Hand"), aber ich denke, das ist so...
    Bin nur ein wenig erstaunt, weil Strom an sich ja nichts wiegt...

Mein Chemie-Schein-Gedächtnis sagt mir folgendes:
    Auf- und Entladen eines Akkus ist prinzipiell immer nur eine chemische Reaktion. Nimmt man dann noch das Gesetz der Massenerhaltung bei chemischen Reaktionen, solltest du eigentlich vor allem noch dazu mit der Hand keinen Gewichtsunterschied feststellen können.

Aus logischen Gesichtsgründen: Wo soll die Masse hin/herkommen?

oh mann. Das Ding mit ausziehbarer qwerts Tastatur und besseres cam und mein n95 hätte seinen nachfolger gefunden.
    Von einem fm transmitter träume ich im Übrigen schon lange...

Alles in allem ein sehr interessantes Gerät. Der preis wäre noch interessant. Kann jemand dazu was sagen?