Weiß jemand genauere Infos zur Wunder von Bern Uhr?
Also den Durchmesser der Uhr zB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand genauere Infos zur Wunder von Bern Uhr?
Also den Durchmesser der Uhr zB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hasenhirn
erstens ist das lied vom armen studenten genauso alt wie das vom faulen...
wer kein geld hat, der braucht auch kein notebook für 1200.-, für die vorlesung schon gar nicht.
sollte man unbedingt eins brauchen, dann tut es auch eins aus 2 preisklassen niedriger, wie sowas hier:
http://geizhals.at/deutschland/a289741.html
oder was gutes gebrauchtes wie ein HP nc4000 etc.
Quatsch! Ich bin arm und faul! ![]()
![]()
Ne du hast vollkommen recht.
Für etwas so vergängliches wie für einen Laptop, würde ich mich nie und nimma in die SChulden stürzen, schon gar nicht als Student der gerade umgezogen ist...
Das sieht man bei Peter Zweger auch immer:
Hochverschuldete Haushalte, die umnengen an Geld nebenbei ausgegeben haben und am Ende weder Geld noch Pfändbares haben.
Im Übrigen:
4 Woche Ferienarbeit und der Laptop ist locker gezahlt...
Ich denke das der Threadersteller durch seinen Post hier das beste Beispiel für die im Artikel geschriebene Gesellschaft geliefert hat.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Der Player bringt also keinen Vorteil gegenüber einem gleichwertigen ohne HDMI Ausgang.
Das ist so wie du das sagst Quatsch
nochmal hoch. her mit den Angeboten :top:
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Also gut, ich kaufe 1 Spielfeld,
wer kauft mir die noch fehlenden 139.999.999 Felder?
Oder sollten hier eine Tippgemeinschaft mit 140.000.000 Spielen gründen.
Was sehr viel sinn machen würde... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
also ich wollte nun schon zweimal das C260 bestellen (jetzt und gestern nacht), leider komme ich nie ins bezahlen...
bestellvorgang endet dann mit leerer seite und checkout_process.php
liegt das vielleicht daran, dass versandkostenfrei (wie versprochen) ausgewählt wurde?
Ich hab da auf aktualisieren gedrückt und dann gings soweit ich mich erinnere
wenn du den QBOWL und die VF Allin Flat hast, dann kannst du sogar noch mehr SMS schreiben, da du nun eine vollwertige qwertz-Tastatur hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NegVer
chrisloop: Danke für den hinweis. Lasse prüfen warum das Paket a) nicht an die Lieferanschrift geschickt wurde und b) da bei der arbeit geraucht wird (für sowas gibt es ja Raucherräume)
b, Kann ich bestätigen. Hatte es auch schon hier vor ein paar seiten geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nur Telefonie!
niddam: Was ist daran nicht zu verstehen?