Beiträge von Joghurt2

Heute ist das Paket gekommen.

Auch wenn bei euch im Lager/Geschäfft wohl geraucht wird (und man das an der Ware kennt) ist alles bestens.
    Das Nokia ist sehr schick wie ich finde. Bin echt begeistert.
    Noch hab ichs zwar noch nicht aktiviert aber mal gucken. Ich warte noch auf den passenden Tag.

Die Aktivierung der Flat ist bis spätestens 26.1 oder sowas möglich oder?

Wenn jemand unzufrieden ist mit der Lieferzeit und dem Service:
    Einfach bei mir melden.
    Ich übernehm dann eure MDA Pros für 100 Euro oder Varios für 50 Euro.
    Hab da kein Problem. Warte sogar 14 Tage wenns sein muss. :rolleyes:

EDIT: Die ganzen MDAs mit T-Mobile-Lock nehm ich auch zu dem Kurs. Macht mir gar nix aus...

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Tullamore geht, die anderen beiden sind so gar nicht mein persönliches Ding... ;)

Dito.

Wobei Canadian Club durch seine Süße und Milde für Einsteiger recht gut geeignet ist. Mir hat der als Komplettlaie damals recht gut geschmeckt eigentlich (nicht dass ich mich jetzt auskennen würde).

Bestellt ihr Whisky auch online? Wenn ja wo?

Ich schaue eigentlich nur immer bei http://www.whisky24.de/

Achtung: Wenn man sich da anmeldet kriegt man per Post Whiskyempfehlungen, wobei da gute Sachen dabei sind eignetlich. Ich empfinde das nicht als störend, aber manche schon. Wobei die so seriös sind und bestimmt damit aufhört, wenn man drum bittet...

Du kannst, wenn du ein Symbian anschließt unter verschiedenen Modi wählen.
    Dabei kannst du auch Datentransfer wählen.
    Machst du das fungiert dein Handy als Speicherkartenleser und du kannst auf die mciroSD im Gerät zugreifen. Genau wie wenn du eine Externe Platte anschließt oder eine SD in den Schlitzt steckst

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wann die Flat beginnt wurde nicht nur schon in diesem sehr übersichtlichen Thread erklärt, sondern lässt sich auch in absolut jeder Meldung genau nachlesen die sämtliche einschlägige Quellen zuhauf auswerfen.
    Das muss man nicht ohne jede Eigeninitiative immer wieder fragen.

Die Flat beginnt wenn man das erste mal angerufen wird.

Meine Frage dazu: Gibt es irgendeine Frist? Kann das in 6 Monaten auch erst passieren? Also, dass ich das Handy zum ersten mal in 6 Monaten einschalte und ab diesem Zeitpunkt 3 Monate Flat habe?

Imho falsch verschoben. Gehört wohl in den Windows Mobile Bereich.

Im Übrigen:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rambo 1 und Rambo 2?

Mal ernsthaft. Gibt doch genügend Datenbanken mit den Technischen Daten von Handys. Da kann man eigentlich immer auch vergleichen. Das muss dir nun wirklich keiner abnehmen oder?

Auf dem normalen N95 geht es mit mail for exchange.

Das geht aber nicht auf allen n-series Geräten. Keine Ahnung, ob es zwischen N95 und N95 8 GB da Unterschiede gibt.
    Bei mir läufts auf alle Fälle tadellos