Ich glaub ich hols mir morgen.
Befriedige zwei Tage meinen Spieltrieb und verkaufe dann bei ebay mit Gewinn. Wobei dann bestimmt die Dummen ausgehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub ich hols mir morgen.
Befriedige zwei Tage meinen Spieltrieb und verkaufe dann bei ebay mit Gewinn. Wobei dann bestimmt die Dummen ausgehen...
Auf gehts.
Einfach Angebote machen :top:
Also ist es vorbei mit kostenlosem Versand bei Amazon bei Artikeln die mehr als 20 Euro kosten?
1. Die 25 Euro Flatrate gibt es auch von o2
2. Schau dir mal simyo an. Da ist sowohl surfen, sms und telefonieren günstig. das dürfte für dich optimal sein.
3. Alternativ könntest du einen o2 50 abschließen und zusäzlich die 200 mb. Da bekommst du für 15 Euro (evtl - 15% Onlinevorteil) 50 Freiminuten und 200 mb zum surfen. SMS Pakete sind auch noch zubuchbar.
Alles in allem dürfte simyo wohl am besten sein.
9,9 cent in alle netze und sms genau so teuer.
macht 5 euro für 50 Minuten. 50 sms sind weitere 5 Euro.
1 mb kostet zudem günstige 24 cent. bei 200 mb ist das nicht mehr so rentabel, aber für gelgentliches surfen reichts allemal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Ja funktioniert.
Es kommt eine Art DOS-Bildschirm wo man Ziffern für die Menüs eingeben kann.
(Am besten über die eingebaute Tastatur)
Mit Klick auf "X" kommt man wieder raus.
Für was ist das gut?
Die Timex finde ich ungemein schick.
Irgendwie sportlich dynamisch und elegant zugleich. Nicht schlecht. 300 Euro sind zudem in Ordnung.
Wo gibt es die? Vielleicht noch etwas günstiger? ![]()
Der Name ist :eek: :eek: :eek:
Dafür ein sehr süßes Baby! ![]()
Simkarten wechseln ist auf alle Fälle mehr als doof!
Also entweder hier im Werbeforum noch von darappa eine UMTS-Karte für den PC sichern oder ein billiges zweitumts-Handy kaufen. Sonst machst du das nicht lange mit dem wechseln glaube ich ![]()
Hi Community,
1. Kennt jemand ein Programm für S60v3 mit dem man rar-Dateien öffnen kann. Mehrere Parts sollten unterstützt werden.
2. Weiter wäre dann noch ein Programm interessant mit dem man Cryptload-Dateien oder rsdf-Dateien entschlüsseln und anschließend downloaden kann?
Quasi Cryptload für S60v3.
Ich befürchte ja fast, dass es sowas nicht gibt. Aber hoffen darf man :D:D:D
Ach ja: In Entwicklung ist sowas auch nicht oder?
Danke euch im Voraus
![]()