Beiträge von Joghurt2

Wenn das Handy von Haus aus schon viel kann muss ja nicht mehr viel nachgerüstet werden.
    Nunja soweit ich die Software von Samsung Handys kenne, tut sie das aber nicht wirklich :D

Muss man sich mal live anschauen.

Das Ganze mit Windows Mobile und es wäre der Knüller. Allerdings wäre dann wieder die Bedienung ohne Stylus dahin....

Bedienungsmäßig finde ich ernsthaft das IPhone mehr als genial. Einfach nur top.

Wie gesagt:
    Funktionen N95
    Design, Bedienung von IPhone
    -->TRAUMHAFT!

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Bei o2 Rechnungen wäre das durchaus zu entschuldigen ;-)

Das steht mal fest. Wie oft ich mich da schon nicht ausgekannt habe...

Ver alte Vertrag ist aber imho super!

5 Euro Fixkosten:
    5 Euro Gesprächsguthaben
    100 Frei SMS
    Inside-o2-Option (alle Freunde o2)
    und zusätzlich o2 wap flat befriedigen meine Bedürfnisse absolut perfekt!

Netter Testbericht.

Folgendes schreckt mich irgendwie ab:

Zitat

I would like to put a particular emphasis on the fact that neither this handset nor those to come are smartphones.

Hat dafür aber auch Vorteile:

Zitat

They are all positioned as fashion-savvy solution for easy-and-breezy Web-surfing, chiefly thanks to decent and huge displays.

Wenn ich mir überlege was ich mit meinem N95 rumspiele und was ich hauptsächlich mache.
    Da überwiegt anfangs klar ersteres und nach gewisser Zeit ist alles ausprobiert und es bleiben die Standardsachen.

Wenn Surfen (Also Surfen, nicht Qvga-Informationsauslese) incl Youtube etc alles funktioniert ist das Gerät defintiv eine feine Sache.(WLAN und GPS würden es perfektionieren)

Could anyone please make a N95 in F700 or Iphone-Style?

Trotzdem auf meinen Post bezogen.

Zitat von meinem Posting und eine Allgemeine Aussage ergibt:
    Ich gehöre zu den Leuten die sich aufregen.

Ergo hat er was von mir geschrieben :D

Ist ja auch wurscht.

Darum gehts ja nicht...

Zitat

Original geschrieben von offline
    1. hab ich von dir gesprochen?
    2. siehe 1.
    3. Wenn es um günstige Tarife geht, wurde immer zum Ende der Subventionen gessprochen.
    4. Dann bist du halt nicht die Zielgruppe...

1. Ja hast du. Du hast meinen Beitrag zitiert und dann das geschrieben was du geschrieben hast

Zitat

Original geschrieben von offline
    Das ist in Teilen das Ende der Endgeräte Subvention, welches schon seit Jahren auch hier im Forum gefordert wird. Und jetzt regen sich die Leute auch auf?

1. Wo rege ich mich auf?
    2. Wo fordere ich das Ende der Endgeräte Subvention?
    3. Wo fordern die meisten Leute in diesem Forum, wo es im Werbeforum nur so von Schubladenvertragsangeboten wimmelt, das Ende der Endgeräte Subvention?
    4. Ganz ehrlich: Wenn bei 10 Euro Fixkosten subventioniert wird, dann sollte das bei 99 Euro auch stattfinden. Klar der Leistungsumfang ist ein anderer, trotzdem.

Müsste eigentlich nicht sein wie ich finde ;):D

Hmm.

Wenn man einen genion S für 10 Euro nimmt kostet der Touch 240 Euro. 60 Euro weniger als bei Apple. Vorausgesetzt man kriegt die 25 Euro Anschlussgebühr irgendwie wieder rein. Trotzdem schon wieder nicht soooo schlecht ;)

Bin ehrlich gesagt gerade ungeheuer überrascht.

Die Preise sind halbwegs fair wie ich finde.

Vor allem das 99 Euro Paket ist recht in Ordnung.
    Weiß jemand ob man das F700 auch als Modem hernehmen darf?
    Weil dann hätte man mit 99 Euro ALLE Kosten für Telefonieren und surfen abgedeckt. Was relativ fair ist. Vor allem weil man ja im Prinzip machen kann was man will damit.

Schlecht ist das jedenfalls nicht.

Auch das F700 finde ich recht interessant. Das Iphone finde ich optisch zwar noch deutlich ansprechender aber naja.

Erinnere ich mich richtig, dass das F700 kein WLAN besitzt?