Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Selbst wenn sie mir das Teil noch auf ein subventioniertes Handy mit drauf legen würden, bei dem Saftladen werde ich kein Vertrag mehr verlängern.

Gruß,
    -T.

:rolleyes: Muss das sein?

Finde die Aktion nicht schlecht.

Wenn es den Ipod obendrauf gibt, ist das schon eine feine Aktion. Glaube ich aber eher weniger...
    Wie muss man eigentlich beweisen das man abwanderungswillig ist wegen dem Iphone?
    Gilt das Ganze auch bei einem Genion S ohne Handy Vertrag? :D

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Oh gott, jetzt geht das wieder los :rolleyes:

Durfte ja von dir eigentlich nicht fehlen.

:top: :D :p

War früher nicht immer die Rede von einem Golf 1,9 TDI der alles mit weniger als 500 PS gnadenlos versenkt :D

VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT

Hallo,

möchte gerne mein Samsung U700 tauschen oder evtl auch verkaufen.
    Ich brauche dann doch eher die Funktionsvielfalt meines Nokia N95 als die Dünne und das Design eines U700

Daten:
    Samsung U700 Ultra Edition II
    Datenkabel
    Anleitung
    Ladekabel
    Software
    OVP
    O2 Softwarebranding (in Form von zwei kleinen Menüpunkten)
    ungefähr 1 Monat alt
    Zustand 1- (warum "-" --> siehe Fotos)
    Simlock frei (Jede Karte funktioniert)

Als Tauschobjekte wären zB interessant:
    MDA Pro oder baugleich
    Xbox 360
    PSP
    Geld
    Subnotebook oder UMPC
    Ipod Touch
    Iphone

Je nach Tauschobjekt gibt es natürlich Zuzahlung von eurer oder meiner Seite.

Angebote bitte per PM.
    Fotos einfach per PM anfordern!

MfG

Jog

PS: Da Privatverkauf, von meiner Seite weder Garantie noch Gewährleistung. Kein Rückgaberecht.

Eine Ergänzung von mir hierzu:
    Meines wird vollgeladen, dauert aber deutlich länger als mit dem Original Ladegerät..

Hab den Thread jetzt nur grob überflogen.

Aussagen wie "Ich bin noch nie Porsche gefahren, mitgefahren und gesehen habe ich auch noch nie einen" (Achtung Übertreibung) aber ich finde Porsche langweilig" konnte ich aber entdecken.

Nun was soll ich sagen, bis zu meinem 19. Lebensjahr verstand ich das auch nicht wie man so viel Geld für einen 911 ausgeben kann, obwohls für weniger Geld einen BMW mit mehr Power und mehr Nutzwert gibt.
    Nun ja dann kam ich mit einen Kumpel zufällig zu einem Porsche-Händler und ich vereinbarte mit dem Verkäufer eine Probefahrt mit einem Boxter S (diesem alten Weiberauto).
    Obwol ich zu diesem Zeitpunkt das Glück hatte, die meiste Zeit einen BMW Z4 zu fahren (also ich sprang nicht von null auf 100) war ich einfach nur überwältigt.
    Gut es war ein Boxter für 80000 Euro (jeder Scheiß war drin), trotzdem sprang die Faszination Porsche sofort über.

Wer das nicht glaubt, nicht versteht: Einfach mal Probe fahren.
    ==> GÖTTLICH!

ein letztes mal probiere ich es auch noch mal.

Stell dir vor du bist mit rollschuhen auf einem gangway.
    Das band kann sich beliebig schnell drehen. Wenn du dich an einen geländes vorwärts ziehst dann kommst du doch voran oder nicht? (abgesehen davon das die lager das nicht aushalten würden wenn sich das band unendlich schnell dreht.)

Genau so ist es hier.

Im übrigen:
    Eine willkürliche aneinanderreihung von physikalischen begriffen ergibt noch keine stichartige argumentation :-)