geht noch was mit xbox 360?
Beiträge von Joghurt2
-
-
Ich mag entspiegelnde Folien nicht.
Bei mir soll es spiegeln. Keine Ahnung warum

-
Für die nächste Frage von dir bitte einen neuen Thread zwecks der Übersichtlichkeit starten!
Udn ganz ehrlich:
Wenn das aktivieren der Cam schon ein Problem darstellt hast du vielleicht das falsche Handy genommen... -
hat sich erledigt.
Mein Kumpel hat sich angemeldet und selbst ein Gesuch ertellt
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Hallo Leidensgenosse,immer wieder ein absoluter Genuss für den kleinen Geldbeutel: Chivas Regal. Für das untere Preissegment echt top! Leider kann ich dir den Geschmack nicht so wirklich beschreiben

Na gut die Standardwhiskys kenne ich schon.
Zum Chivas muss ich sagen:
einfach nur schrecklich. ABSOLUT nicht mein Geschmack. Absolut nicht.
Da trinke ich meinen 7 Euro McIntyre wesentlich lieber als für 20 Euro den Chivas
Aber jedem das seine

@ MK83: Wirklich gut zu wissen!!!
-
Hier noch was los? Sieht nicht so aus

Wo sind die Whiskygenießer?
Als Studi fehlt mir noch das Kapital um Whiskys für richtig viel Geld anzuschaffen, deswegen würden mich eure Alltagswhiskys interessieren (bis 50 Euro ca).
Was trinkt ihr da so? (eine kleine Geschmacksbeschreibung wäre auch schön)Mein momentaner absoluter Favorit ist der Glenmorangie Original mit 10 Jahren Alter. Außerdem hat mich vor kurzem ein Schotte von Whisky in Faßstärke überzeugt. Mir will nur verdammt noch mal der Name nicht mehr einfallen und die Visitenkarte von dem Typen habe ich auch verloren (damit wäre auch die Wirkung von Whisky in Fasststärke gleich mal festgehalten :D)
Noch was:
Was sind eure liebsten Billigwhiskys? Auf Parties nehme ich persönlich immer ungern 50 Euro Flaschen mit, damit sie mit Cola und Eis von den restlichen Gästen verbessert werden.
Da tuts der billige auch.
Meine Wahl fällt da immer auf McIntyre von Rewe. 6.99 Euro. Mit Cola absolut köstlich, zudem sehr unaufdringlich. Da sind gute Mischungen möglich.
Bin gespannt auf eure Empfehlungen
MfG
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Nichts gegen Dich - aber dieser Satz ist so was von arrogant, dass da überhaupt kein Niveau mehr zu erkennen ist (grauenhaft, dass die entsprechende studivz-Gruppe abertausende Mitglieder hat - dass Leute wirklich so ein Denken haben können). Ich hoffe, der
dahinter war ernstgemeint 
(fast) BTT:
Den Whisky-Thread gibt es hier!Schöne Grüße!
Georgdas ";)" war ernst gemeint und ich denke auch das bei besagter Studivz-Gruppe die meisten Leute den Satz mit einem Augenzwinkern verstehen...
Nichts gegen dich, aber um die nächste Studivz-Gruppe zu nennen:
Ironie ist der Humor der intelligenten Leute
Alles nur Spaß

Zum vorhandenen Whisky-Thread:
Im 3. Beitrag wird gleich Jim Bean als besonderer Whisky der einfach einen besonderen Geschmack und Geruch hat hervorgehoben.--> Naja :D:D:D
Na gut Jim Bean ist nicht gleich Jim Beam, aber trotzdem
-
Niveau sieht halt nur von unten aus wie Arroganz (oder hier Dekadenz)

-
Sind auch Whisky-Genießer (nicht Trinker) hier?
Dann mach ich auch einen Thread auf

Finds im Übrigen nicht sonderlich dekadent ab und zu Champagner zu trinken...
Da gehört dann doch mehr dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von joergswa
Vielen Dank, hab ich tatsächlich übersehen!Wie konnte das nur passieren