Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Obwohl eigentlich der andere Thread für Gesuche gedacht ist: Xbox editiert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hab atm keinen Liefertermin: Es ist die neue Slim & Lite Standard

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• W660i ist komplett ausverkauft , oder besteht die möglichkeit , dass du noch eines auftreibst ?
    Entweder Vodafone oder Brandingfrei.

• Einfach einsenden, ich schau dann wie wirs machen und versuche natürlich die Geräte beizubekommen!

mfG

• Hast du einen Überblick, wieviele von den TomTom Go510 noch da sind bzw. ist nach 4 Stück definitiv Schluss?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• 3-4 sind weg, kein genauer Überblick. Nachbestellen nicht möglich!

• Irgendwie habe ich dazu nicht die richtigen Suchtags gewählt... :confused:

Wie kann man die Stars-Punkte bekommen? vodafone selbst meint dazu in seiner vodafone-Stars-FAQ: "Der Geworbene ruft die 22 44 88 an und gibt dort Ihre Vodafone-Nummer an. Danach werden Ihnen Punkte gutgeschrieben."
    Wie funktioniert das mit der Daten-SIM, mit der man doch gar nicht telefonieren kann... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!