Bei mir tun sie...hab mal die Artikelnummern dazugeschrieben!
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Bei mir tun sie...hab mal die Artikelnummern dazugeschrieben!Klar, stammen ja auch aus deinem Browser mit deiner (offenen) Session. Schliess' den mal und oeffne die Links dann in einem frischen Browser

-
Links wurden bereits korrigiert...Das mit der Session hab ich auch bemerkt, aber ConradsShopsystem hat ne eigene Fkt. für zum Links exportieren...sobald man aber beide aufmacht, bringt einer nen Fehler...ist doch schrott

Aber btt!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Für alle die es detaillierter Interessiert:
Adaptierung der MCC zu PCI:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974461
(Artikel-Nr.: 974461 - 62 )Zumindest den Cardbus-PCI-Adapter gibt's bei Reichelt für weniger als die Hälfte: DELOCK 19601
ExpressCard-PCI-X-Adapter: DELOCK 89133 -
Ja ich hab net auf die Preise geschaut, hab einfach Aufgrund einer PN Anfrage mal 2 Beispiele gepostet. Es gibt natürlich günstigere Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
es ist NOCH nicht lieferbar.Die ganze derzeit verfügbare Ware am dt. Markt ist afaik eurospec
Wann wäre das E51 denn lieferbar? Sprich, wenn ich jetzt bestelle, wann würdest du es rausschicken?

-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Wann wäre das E51 denn lieferbar?Das wäre auch meine Frage.
Und: freie Farbwahl möglich oder eine fixe Farbe?
-
innerhalb der nächsten Wochen, kein genauer Liefertermin. Schwarz und silber kommen wohl zuerst. Rose dürfte wohl weniger von Interesse sein!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
innerhalb der nächsten Wochen, kein genauer Liefertermin. Schwarz und silber kommen wohl zuerst. Rose dürfte wohl weniger von Interesse sein!Naja, ich hab interesse an Rosa.

Ich kann auch warten, hat keine Eile. :top:
Edit: Vor allem, wenn der Preis bis dahin auch noch sinkt.

-
Der Preis ist mit der Ware kalkuliert die Vorbestellt ist. Am Preis ist also nichtsmehr drehbar!
mfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!