Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Bei mir tun sie...hab mal die Artikelnummern dazugeschrieben!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Bei mir tun sie...hab mal die Artikelnummern dazugeschrieben!

Klar, stammen ja auch aus deinem Browser mit deiner (offenen) Session. Schliess' den mal und oeffne die Links dann in einem frischen Browser :D

• Links wurden bereits korrigiert...Das mit der Session hab ich auch bemerkt, aber ConradsShopsystem hat ne eigene Fkt. für zum Links exportieren...sobald man aber beide aufmacht, bringt einer nen Fehler...ist doch schrott :-)

Aber btt!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ja ich hab net auf die Preise geschaut, hab einfach Aufgrund einer PN Anfrage mal 2 Beispiele gepostet. Es gibt natürlich günstigere Angebote!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    es ist NOCH nicht lieferbar.

Die ganze derzeit verfügbare Ware am dt. Markt ist afaik eurospec

Wann wäre das E51 denn lieferbar? Sprich, wenn ich jetzt bestelle, wann würdest du es rausschicken? ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Wann wäre das E51 denn lieferbar?

Das wäre auch meine Frage.

Und: freie Farbwahl möglich oder eine fixe Farbe?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• innerhalb der nächsten Wochen, kein genauer Liefertermin. Schwarz und silber kommen wohl zuerst. Rose dürfte wohl weniger von Interesse sein!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    innerhalb der nächsten Wochen, kein genauer Liefertermin. Schwarz und silber kommen wohl zuerst. Rose dürfte wohl weniger von Interesse sein!

Naja, ich hab interesse an Rosa. :D

Ich kann auch warten, hat keine Eile. :top:

Edit: Vor allem, wenn der Preis bis dahin auch noch sinkt. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Der Preis ist mit der Ware kalkuliert die Vorbestellt ist. Am Preis ist also nichtsmehr drehbar!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!