Beiträge von Joghurt2

danke. Sowas hab ich gesucht. Wenn jetzt nur mein Chinesisch besser wäre...

Hmm.

Jetz hab ich zwar Channels, die funktionieren aber dafür nicht...

Entweder nur sound und alle 5 Sekunden ein Bild oder es heißt schlicht "Channel offline"

Halo Community,

wollte mir heute evtl Bayern gegen Nürnberg als live-Stream anschauen.

Hab da vor Uhrzeiten mal PPLive installiert. Nun wusste ich aber nicht wo Fußball läuft. MAl kurz google befragt, aber irgendwie nix gefunden bzw nur Foren wo von Sendern die Rede die ich nicht finde. :(

Wer kann mir sagen, wo es eine Übersicht gibt, wo welches Spiel immer läuft, ob ich PP Live irgendwie speziell konfigurieren muss, ob ein anderen Programm sinnvoller wäre usw.

Danke im Voraus für alle Antworten

GRAD DOCH NOCH WAS GEFUNDEN:
    http://www.tvkompakt.de/index.php?t=1&lang=de

hier stehen die Sender.

Allerdings finde ich den Sender mit PPLive nicht. Was muss ich dazu machen?

Hi Community,

hab ne Frage bzw Problem:
    Wenn ich eine E-Mail senden möchte, wird eine Verbindung hergestellt, damit die E-Mail verschickt wird. Wird sie dann aber nicht. Ich muss erst eine manuelle Verbindung herstellen und dann gehts.
    Als Einstellung bei "Beim Senden von Mail" habe ich "Sofort versenden" drin. Daran liegts also nicht,

Jemand ne Idee worans liegen könnte?

Danke im Voraus!

Hab ein Problem mit VOIP.

Manchmal wenn ich jemanden anrufe, hört der Angerufene zwar mich, aber ich ihn nicht. Besonders oft, quasi immer, tritt das auf wenn ich anrufe und dann auf Lautsprecher stelle. Sehr komisch.

Hat das von euch noch jemand beobachtet? Oder weiß gar einen Lösungsvorschlag?

Ich, meine Familie und mein kompletter Freundeskreis sind eigentlich alle mit o2 zufrieden.

Mit dem Empfang bin ICH persönlich auch zufrieden. Wenn gar nix mehr geht, bekomm ich eigentlich immer noch T-Mobile Roaming rein.

Die o2 Wap-Flat und die 100 SMS monatlich sind imho Gold werdt und sonst bei keinem Netzanbieter zu bekommen.

Sachen wie die kostenpflichtige Hotline fallen für Studenten zB weg. Die können das Ganze auch im Shop abschließen und haben dann einen Ansprechpartner.
    Ich habe noch einen Onlinevertrag und ich muss sagen, dass meine E-Mails eigentlich nach spätestens 2-3 Tagen beantwortet werden. Bei dringenden Fragen wende ich mich auch mal an die kostenlose Kündigungshotline. Manchmal nehmen sich die Mitarbeiter dort auch ein Herz für einen Onlinekunden ;) :)

Nur mit surfen 5 GB voll zu kriegen dürfte sich relativ schwierig gestalten.
    Nur für richtig klassisches Surfen reicht das garantiert, evtl KÖNNTE es eng werden wenn man viel Youtube oÄ nutzt, wobei ich das auch bezweifle.
    Es gibt ja genug Programme die den Datenverkehr aufzeichnen. Dein Kollege könnte ja mal einen Monat mitmessen und dann entscheiden.

Uneingeschränkte Flats gibt es im Übrigen schon. Google doch mal nach Moobicent!