Beiträge von Joghurt2

Ich wollte mir demnächst auch mal kostenlose Visitenkarten bestellen. Das mit dem Datenschutz hab ich mir auch schon gedacht....

Hat von euch jemand negative Erfahrungen mit Werbemüll gemacht? Oder wo lassen sich für wenig Geld gute Visitenkarten bestellen, die keine Werbung nach sich ziehen

Richtig gut funktioniert das IMHO nicht. Speziell mit dem E90 habe ich jetzt keine Erfahrung, aber mit E60 und dem neuen 7er (die E-Nummer ist mir gerade entfallen).

Allgemein ist es wohl leider so, dass telefonieren klappt aber das Auslesen des Telefondaten (zB Telefonbuch) nicht...

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Hat schon mal jemand einen pc gekauft bei dem man die festplate nicht erweitern kann ? Ich nicht nokia sagt doch selber das das n 95 ein multi media computer sein soll ?leider hat sich damit die ansicht sehr verschlechtert für die meisten hier hätte es auch gereicht mehr arbeitsspeicher und ein grösseres display zu verbauen. Nokia lernt nicht aus den alten fehlern.nein es werden lieber neue gemacht.

So einen PC habe ich noch nicht gekauft, allerdings habe ich meinen Speicher auch noch nie erweitern müssen.
    Meine 4 GB Karte wird schon nicht voll. Manche Benutzer sind doch schon mit 1 GB zufrieden. Das reicht dicke. SChöner wäre es natürlich mit Speicherkartenslot. Da gebe ich dir recht. Sonderlich schlimm finde ich das Fehlen aber nicht ehrlich gesagt.

Und um es immer wieder zu betonen:
    Was den Leuten hier reichen würde oder was sich die Leute hier wünschen ist absolut unrelevant für den Markt. Der Durchschnittsbenutzer denkt anders. Vergesst das immer nicht!

ein gutes Mittel ist IMHO auch vorher anzurufen und zu fragen, ob es für den Händler ok ist mit dem Wagen bei der Probefahrt zu einem Gebrauchtwagencheck zu fahren (Sprich Dekra Gebrauchtwagen Siegel oder ADAC-Check oder wie die auch immer heißen).

Wenn der Händler sofort einwilligt, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Ob du den Check dann wirklich machen lässt kannst du dann ja vor Ort entscheiden.

Lehnt der Händler kategorisch diesen Check ab, kannst du dir ausmalen, dass wahrsch die KM zurückgedreht, Unfallschäden verschwiegen wurden oder sonst irgendwas nicht stimmt.