Niveu haben bedeuet, weder Bild zu lesen noch Punkt 12 anzuschauen ![]()
Beiträge von Joghurt2
-
-
Nett zum Händler gehen und fragen!!!
Auch Mobilfunkhändler solllen Menschen sein. Situation schildern, betteln, Geschichte einfallen lassen, hoffen.
Rein rechtlich geht nix, wenn dann über Kulanz.
Wenn es keine Kulanz gibt würde ich den Händler definitiv beschimpfen und öfters in der Woche reingehen und die anderen Kunden verkraulen. 6 Verträge ist einfach zu viel! (Ich weiß, das ist kindisch, aber bissl abreagieren muss sein ;))
-
Ich fahr also morgen hin!
Hat von euch jemand einen Tip was man UNBEDINGT sehen sollte?
Ich hoffe, dass dort Übersichtspläne ausliegen, war nämlich zu faul was auszudrucken

-
Oder ein gebrauchtes K800i und einen genion card s.
Dann hat man keinen Vertrag am bein -
Ich wohl auch. Nur der stärkere Akku reizt mich, aber halt auch nur wenn das Handy dann wirklich länger hält. 8 GB kann ich im normalen N95 auch haben, wobei meine 4 GB momentan schon nicht voll sind. Die restlichen Änderungen sind imho Feinheiten. Mir gefällt auch schwarz nicht sonderlich gut. Sand silber finde ich sehr toll, wobei ich anfangs unbedingt plum silber wollte.
EDIT:
Der größere Arbeitsspeicher ist natürlich schon noch fein
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das man Copy & Paste über die Stifttaste macht weisst du aber schon oder? Dafür braucht man kein Optionenmenü.Gruß Deifie
Nein weiß ich nicht

Gleich mal probieren

Geht auch nicht. Das Enterzeichen wird als gar nichts interpretiert und die Wörter werden einfach zusammengefügt.
Schade. Sonst wär das Progi echt optimal

-
Ja hab ich probiert.
Im Menü der Signatur kann mann eben keine Optionen wählen. Nur ok und abbruch.
Oder gibts vielleicht ein STRG+V im N95?

Ich denke das geht einfach nicht.
Wenn ich versuche das nächste Zeile Zeichen auszuwählen geht das zwar, aber passieren tut nix.Naja muss ich halt beim E-Mail schreiben im E-Maileditor die paar Enter setzen. Is zwar nervig aber besser als die Signatur jedes mal zu tippen...
-
das ganze wäre vielleicht im Windows-Mobile Bereich besser aufgehoben.
Mal kurz nachgefragt:
Ist das einzige Kriterium eine Tastatur? Oder muss es auch ein Windows Mobile Gerät sein?Das E61 ist recht günstig und hat imho ebenso eine recht schöne Tastatur.
Geräte mit Tastatur und mehr Leistung gibt es im übrigen mehrere.
Schau doch mal bei http://www.pdadb.net vorbei. Unter PDA-Master kannst du deine Suchkriterien (in deinem Fall Qwertz bzw qwerty-Tastatur und Leistung jenseits der 200 MHZ) und es werden alle WM Geräte rausgefiltert die diesen Ansprüchen entsprechen.
MfG
Jog
ACHJA:
Im Übrigen kann man IMHO einem Neo mit 200 MHZ durchaus Speed beibringen. Ein WM6 ROM und dynamische Übertacktung bringt da einiges
-
das hatte ich ihr auch gesucht.
Aber wenn sie mit dem o2 connection Manager verbunden ist und surft und mich dann anruft kann sie nicht mehr im Internet surfen.
Woran kann das liegen?
Muss man evtl irgendwas einstellen?