Beiträge von Joghurt2

Hallo,

hab gerade die Suche bemüht wobei ich schon daran gescheitert bin, dass ich nicht die passenden Suchbegriffe gefunden habe.

Auf alle Fälle suche ich einen mp3 Player für mein N95, der sich nach einer bestimmten Minutenzahl automatisch ausschaltet.

Also ich mich zum schlafen hin und würde noch 30 Minuten bis ich eingeschlafen bin noch Musik hören. Das soll realisiert werden.

Ich weiß es gibt dieses Programm, dass andere Programme automatisch ein und ausschaltet, aber das ist nicht kostenlos. Kostenlos wäre aber schon nicht schlecht :) (Nebenbei: Wie heißt das noch gleich?)

Wär klasse wenn jemand sowas wüsste

Danke im Voraus!

MfG

Jog

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das BenQ-Siemens ist ein UMTS-Clamshell, denke wenn das nicht tauschbar ist, muss wenigstens etwas adequates her.

UMTS-Clamshells gibt es aktuell im T-Mobile Angebot nicht, aber ich denke man könnte als Tauschgeräte das Nokia 6288 oder Samsung SGH-U700 nehmen, das wären dann beide UMTS-Slider.

Oder ein N95. Das wäre auch ein UMTS-Slider
    Naja übertreiben müssen wirs auch nicht. Ein S68 ist nicht angemessen. Klar, aber ein U700 ist dann doch etwas hoch gegriffen wie ich finde...

In Österreich schreibt man sich glaub ich einfach nur am 1 Tag ein oder sowas.

An deutschen FHs und Unis wirst du das nicht hinkriegen. Frag evtl bei einer FH oder Uni mit einem Studiengang ohne NC an, die lassen dich vielleicht noch rein. Fahr am besten persönlich hin und sei SEHR SEHR SEHR freundlich.
    Denk die evtl auch eine gute GEschichte aus, warum du dich nicht bewerben hast können oder schildere ehrlich deine Situation (aber eher weniger gut kommt: Nachn Abi hatte ich einfach nur Bock auf Partey). Vielleicht hilft das.

Jedoch würd ich mich sehr beeilen. Nächste Woche gehts ja schon los mit dem Immatrikulieren an den meisen Hochschulen...

Viel Glück/Erfolg

MfG

Jog

PS: Darf ich fragen, warum du dich nicht rechtzeitig beworben hast? :)

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Der Blitzerwarner funktioniert nicht wie einer der verbotenen Warner, der die Radarstrahlung erkennt sondern auf Grund der GPS-Daten. Ganz legal ist die Anwendung in Deutschland aber sicher nicht.

Und imho auhc nicht ganz sinnvoll. Es wird nur erkannt wo sich mal ein Blitzer befand. Klar gibt es Stellen wo immer geblitzt wird, da mag das nützlich sein, aber viel zu oft wird man dann gewarnt wo einmal in den letzten 15 Jahren ein Blitzer stand (ok das ist übertrieben) und vor lustigen Polizisten im Auto die sich immer wo anders positionieren hat man auch keine Chance.... :(

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    was interessiert mich der netzbetreiber, bieten dies halt nicht an, wäre mir doch latte. :rolleyes: kauf ich halt ohne vertarg direkt von nokia

ich kennne einige, die gerne zwei tarife kombinierne wollen, aber keine lust haben zwei handys mir rumzuschleppen.

Dich und vermutlich 80 % aller Handy-Freaks hier vielleicht nicht, der Standard Nutzer denkt aber nicht im Traum daran sich ein Handy ohne Subvention zu kaufen, auch wenns oft mit Subvention teurer kommt...

Also nicht das eigene Verhalten oder das Verhalten hier als repräsentativ für Deutschland sehen :rolleyes:

Und darauf kommts halt an. Bei der masse muss es verkauft werden.