Wie schon mehrfach bemerkt, würde das kein Netzbetreiber anbieten.
Da der Hauptumsatz für die Hersteller in Deutschland wohl immer noch über die Provider läuft, gibts keine solchen Geräte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon mehrfach bemerkt, würde das kein Netzbetreiber anbieten.
Da der Hauptumsatz für die Hersteller in Deutschland wohl immer noch über die Provider läuft, gibts keine solchen Geräte.
Gibts schon News ob der stärkere Akku problemlos (also ohne neues Cover) in ein altes N95 passt?
Nein.
Sobald die Simkarte einmal im Netz eingebucht war, erlischt das 14 Tägige Rückgaberecht
ICh weiß leider keine News aber schöne neue Geräte eigentlich!
Hast du schon gegugelt?
bei http://www.pdadb.net kannst du auch einen PDA nach Kritereien suchen.
Einfach bei PDA Master die Anforderungen eingeben.
Vielleicht treffen auf deine Kriterien ja noch andere PCs zu oder du siehst ein Konzept dass dir gefällt und dich kompromissbereit macht ![]()
Nicht gerade eine Revolution ![]()
Wird wohl trotzdem seine Freunde finden. Auch der 750v war IMHO nichts besonderes.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut. Was ist den mit dem Innenleben des Porsche Cayenne passiert?
Wurde wohl einfach aufgemacht, um das Inneleben/Elektronik zu zeigen.
Gibt ja diverse solche netten Sachen.
Wer hat Geheimtips für mich?
Fahr bald auch rauf.
Sind Chinesenaussteller vertreten? Würd gern schlechte Spaltmaße sehen ![]()
Aber die ganzen Plagiate dürfen ja nicht aussgestellt werden oder? (Stichwort Smart und X5-Fake)
Was nicht heißt, dass es nicht geht...
Kein Thema.
Wenn man das email forwarding einstellt bei mail2web kommt sogar die Meldung, dass das mit pop3 nicht geht...
Das ist ein gravierender Nachteil. Wenn das bei mir nicht so funktionieren würde, würde ich das Programm nicht hernehmen.
Grad hab ich die Dockingstation auch zufällig entdeckt.
Sieht genial aus.
Nur doof, dass ich die doofe alte hässliche Dockingstation auch schon erworben habe.
Aber naja. Ich glaub die gibts trotzdem noch für mich! ![]()