-
Hmm.
Rufst du die E-Mails direkt mit deinem mail2web-Account ab oder hast du bei deinem Provider eingestellt, dass einfach eine Kopie an deine mail2web-Adresse geschickt werden soll?
Bei ersteren und pop3 gehts nicht anders. Da müsstest du imap haben.
Aber ich habs bei mir bei gmx einfach so lösen können, dass einkommende E-Mails sowohl behalten als auch an meine mail2web-Adresse weitergeschickt werden.
Bei welchem Anbieter bist du?
-
Hab ne Frage:
Wenn ich die alte IP bei den Einstellungen eingebe (also die 195.xx.xxxx usw) dann geht alles. Bei Test über smsviawap und bigbastis seite wird alles als korrekt angezeigt obwohl ich die falsche IP drin hab.
Geb ich die Richtige ein kommt Fehlermeldung, dass die wap seite nicht gefunden wurde oder sowas.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es wurscht ist welche IP ich eingegeben habe solange wap.viaginterkom.de als APN drinsteht oder?
Warum geb ich dann überhaupt eine IP ein? 
-
Das Windows Mobile Forum zB
war nicht so unfreundlich gemeint. War etwas scharf formuliert. Sorry 
Jetz ist das Problem ja gelöst.
Im übrigen würde ich nicht an der Halterunge sparen. Eine schlechte vibrierende Saugfußhalteurng ist übelst nervig!
Ich bevorzuge Halterungen für die Lüfungsschlitze zB.
Am besten sind aber die teile von Brodit.
Hier findest du zB welche:
http://www.brodit24.de/index.p…irstdrop=24&seconddrop=10
Übers Forum hier kriegst du noch 10 % auf die Preise.
Ist sicherlich teurer aber da hält halt alles top und du bekommst einen passgenauen Halter mit spezifischer Halterung für dein Auto!
-
1. falsches Forum
2. XDA Mini und Mini S sind doch sehr unterschiedliche Geräte. Davon würd ich abraten
3. Auf 10 Sekunden habe ich zig Halter für den XDA Mini S bei ebay gefunden
http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=
-
Ich bin gegen sowas.
Sonst merkt Vodafone vielleicht noch was 
Ich rufe zum Boykott auf!
-
Re: Sprache umstellen auf dem HTC P 4350
Zitat
Original geschrieben von Markyz
Hallo first of all ich hab hier gesucht und nix zudem Thema gefunden., hoffe irgendjemand kann mir hier helfen,
Ich habe das obengenannte gerät und würde gern die Sprache des Betriebssystem von Deutsch auf Englisch umstellen, ist das überhaupt möglich bzw wie geht das?
Hoffe auf Hilfe
Danke im Vorraus
Alles anzeigen
Also wenn du schon nicht gesucht hast, dann behaupte das auch wenigstens nicht... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Im F4 ,rise of the silver surfer sieht man das Nokia 770 oder 800 (weis es jetzt nicht mehr genau) auch oft in Aktion auch wenn der Rest des Films nicht wirklich gut war. 
N800 wars glaub ich.
Und vor dem Film dachte ich das wäre ein langweiliges Internettablet, aber wie man im Film sieht kann man damit einiges mehr machen 
-
Mit der Formulierung "Können wir das nicht irgendwie anders regeln?" wäre ich beim Zoll im Übrigen sehr vorsichtig...
-
Zitat
Original geschrieben von DaddyDiesel
Ne ich glaube nicht! wo aktiviert man das ? Hab bei den N95 einstellungen nur Dualmodus aktiviert!
@ Deifie: Ja aber komisch sogar D1 is vertreten....
Selbst wenn alle anderen Handynetze der Welt an einem Punkt verfügbar sind, heißt das nicht dass o2 da auch verfügbar ist...
Aber naja...
UMTS Option kannst du zB online aktivieren oder per Hotline halt.
Die Option kannst du in mein o2-->daten & verträge oder so --> und da bei Optionen
@ Deifie: Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
okay, d.h. ein wechselspeicher wäre fürs klapphandy im grunde nicht mehr nötig.
aber wie läuft die outlook-synchro wenn zb aufm pc mehr termine/aufgaben etc gespeichert sind, als auf den internen handy speicher passen
werden dann aufm handyn autom. alte gelöscht beim synchronisieren?
Da gibts verschienden Optionen glaube ich:
-PC hjat Priorität
-PPC hat Priorität
-Es wird gegenseitig ergänzt (es wird also nix gelöscht. Aber wenn du am PC einen Termin löscht und am mobilen Gerät noch hast, dann hast du ihn nach dem Sync auch wieder am PC)
Soweit ich das sehe, geht es dir hauptsächlich um Datensicherung oder?
Wenn es nur darum geht, denke ich dass du nicht unbedingt mit Windows Mobile glücklich wird.
Ich mag meinen PPC gern als Spielerei, aber zum telefonieren und SMS schreiben etc finde ich mein N95 zB wesentlich besser (oder jedes andere SymbianPhone)
Die SMS kannst du bei einem S60 auf Speicherkarte speichern und Aufgaben, Kalendereinträge und Kontakte mit Outlook syncronisieren.
Dann bist du genauso weit mit weniger Stress