-
Zitat
Original geschrieben von DaddyDiesel
ich finds halt merkwürdig bin hier in einem umts netz.... mein kollege hat vodafone und hat hier umts empfang und zwar sogar das 3.5G hsdpa Zeichen.... Nur mein N95 zeigt garnichts an bin also nur in GSM! Blos warum? Kann sein dass hier o2 noch nicht vertreten ist? glaub ich zwar nicht, die neue umts Antenne ist ca 500m von meinem Standort entfernt... Oder liegt das an der Firmware? Weil er hat die neue 12er drauf!?
Hast du die UMTS-Option aktiviert?
Muss man wissen, dass man das extra aktivieren muss.
-
Aber prinzipiell surfe ich bei Einstellung "Nur UMTS" über die o2 Wap Flat auch mit UMTS-Geschwindigkeit?
Kaum vorstellbar irgendwie. Ich hab da auch irgendwas von Begrenzung im Hinterkopf (bei APN wap.viaginterkom)
-
genau bei Töne E-Mail Ton einfach ausstellen.
Ich bin ja immer noch begeistert, dass das alles über die wap&emaiflat läuft (jetzt verdient sie auch beide Namen :D)
Und ich lustiges Kerlchen wollte schon zusätzlich zu meinem N95 und XDA Neo noch einen Blackberry bei Freenet hinzubestellen.
So isses doch viel besser 
-
Danke!
Ich bin jetz aber ganz und gar begeistert von Mail4exchange.
Wie problemlos das alles geklappt hat. Unglaublich.
Für die Nachwelt mein Vorgehen
1. Hab mail4exchange installiert (hier im Forum gefunden. Version 2.0.0 für N95).
2. kostenlosen Account bei mail2web.com erstellt.
3. Hier die Einstellungen gesucht und gefunden (Domäne und Exchange-Server sind der Knackpunkt. Alles andere ist intuitiv. Das Ganze läuft über den o2 wap Zugangspunkt. Also auch kostenlos)
4. In meinem kostenlosen GMX-Account (also kein pro-Account) noch einen Filter mit weiterleiten erstellt (die E-Mails werden an meine mail2web.com Adresse weitergeleitet und bleiben auf dem GMX-Server erhalten. Mein Opera-Email-Client ruft die E-Mails auch ab. Ebenso kommen die E-Mails auch auf dem Handy an. Ich bekomm die E-Mails also sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC-->OPTIMAL)
TOLL!
-
FRAGE:
Würde gerne die Signatur wie folgend gestalten
-------------------------
Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXXX
(Diese Nachricht wurde mobil erstellt)
Nun ist aber das Problem dass die Zeilensprungfunktion da irgendwie nicht geht und das jetz ungefähr so ausschaut:
--------------
Mit freundlichen Grüßen XXXX XXXXX (Diese E-Mail wurde mobil erstellt)
Hat jemand ne Idee wie ich obigen Formatierung hinbekomme?
-
Hmm Danke.
Verdammt. Grad hab ich das andere zum laufen gebracht 
Läuft das gut?
Damit kann man ganz einfach pop3-Emails abrufen?
Werden die E-Mails dabei vom Server gelöscht?
Startet sich das Programm zB jede Stunde selbst und holt die E-Mails?
Kann das sowas?
Danke im Voraus
-
Ok Danke schon mal. Dann probiere ich das jetzt einfach mal.
-
Danke! Dann mach ich mal ans einlesen und nerv dich ggf nochmal wenn ich nicht weiter weiß
(ich hoffe das ist in Ordnung)
EDIT:
Ich brauche den kostenlosen Exchange Server von der Seite und den E-Mail Client in der Version Mail For Exchange 2.0.0 (für N95 in meinem Fall).
Korrekt soweit?
(Hierzu noch eine Frage:
http://services.mail2web.com/FreeServices/
--> Hier wähle ich mail2weblive aus. Folgendes passiert wenn ich draufklicke: Mein Opera-Browser meldet diese Seite mit Betrugsverdacht. Ist hier schon alles in Ordnung?)
Gleich vorneweg bevor ich einen haufen Zeit da rein investiere:
Kann ich mit dieser Kombi meinen GMX-Account abrufen?
(evtl auch über eine Weiterleitung)
Kann ich E-Mails über diesen Account verschicken?
Wieviele E-Mailkonten kann man abrufen?
Wie stark geht das ganze auf den Akku? (Bei mir N95: Aktualisierungsintervall 1 Stunde würde vollkommen genügen. Über Nacht muss es auch nicht unbedignt aktualisiert werden)
DANKE im Vorraus Deifie!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, POP3 und IMAP Zugriffe gehen nicht über die Flat, Exchange geht bei E und N-Series Geräten über die Flat.
Gruß Deifie
Danke schon mal. Im Wap-Forum hatte ich auch schon mal gefragt:
Was brauche ich für Exchange alles? Ich bin da noch ohne Wissen. Dazu brauche ich einen Exchangeserver oder?
Ist das für einen Normalsterblichen rentabel bzw bezahlbar?
Wenn du Links zum einlesen hättest oder ne Anleitung wäre ich sehr dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Du kannst mit dem integrierten Mail-Client bis zu 5 verschiedene Postfächer abrufen.
Geht das über die o2 Wap-Flat?