-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Vorteil ist unter anderem, das man nicht in einer gebückten Haltung vor der hinteren Eingangstüre steht um das Kind anzuschnallen. Das ganze ist bei einem Van, aufgrund seiner Höhe, besser gelöst. Alles ist leicht zu erreichen, auch im Kofferraum.
Da hast du Recht! Daran hab ich nicht gedacht...
-
Ein Handy als Modem zu nutzen?
Ja gerade vorher aber in Deutschland. Das sollte aber keinen Unterschied machen ob in D oder S
Die Kombination war Sony Vaio Laptop per Kabel mit K610i in Verbindung mit UMTS von o2.
Gleich mal eben noch N95 mit FJS-Laptop dann hammwa verschiedene Kombinationen.
Aber mal ganz einfach gesagt: UMTS-Handy als Modem solllte schon funzen.
THEMA VOIP über UMTS:
In Deutschland sperren manche Anbieter diese Möglichkeit aus (ich schätze per Portsperrung). Keine Ahnung ob das bei dem spanischen auch so ist.
Funktionieren würde es prinzipiell so:
Wenn du ein VOIP-Profil erstellst musst du einen Internetzugangspunkt wählen. Da nimmst du dann den spanischen Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
nein, das richtige touchflo geht nicht, da das display vom nova etwas anders ist.
aber die cabs dafür alleine gibt es, bei den xda-dev's. allerdings muss das touchflo per soft- oder hardkey gestartet werden. ob's auf dem neo läuft, weiss ich nicht, auf dem charmer hat es funktioniert, war aber elend langsam, trotz auftaktung auf 247mhz...
musst du selber wissen, auf meinem nova hat das ganze mehr stil 
Alles anzeigen
Kann das ganze nicht bestätigen. Und zwar gar nicht 
Hatte das Gullum V6 drauf.
TouchFLO konnte auch zB dadurch gestartet werden, dass ich von Mitte unten nach oben oder andersrum gefahren bin. Das Rom war sehr schnell und Touch Flo ebenso. Schneller als das Qtek WM5 Rom dass ich nun drauf habe.
Einzig Probleme gab es mit der Sperrfunktion (also wo man den PDA immer vor Benutzung (zB nach 5 Minuten Unaktivität) einen Code eingeben musste.)
Diese ist für mich leider unverzichtbar deshalb der Weg zurück zu WM5. Ich bereus schon...
Also der Umstieg lohnt definitiv. Ich würde aber noch ein wenig warten, da bald das Gullum V7 rauskommt. Das wird dann noch besser sein (wobei das V6 schon wirklich gut ist!)
-
Der Händler schreibt doch, dass die Geräte wie neu (aber eben nicht neu) sind und in einem Garantiefall der Kunde direkt ein neues "6310 wie neu" bekommen soll.
Ob das dann klappt ist was anderes. Ehrlich ist der Händler zumindest.
-
wie bekomme ich diesen zugangspunkt am einfaachsten auf mein n95?
Zitat
Original geschrieben von Tob
Nein.
Bei der Standartabrechnung Time muss der APN surfo2 verwendet werden, sonst kostet das MB 9,27 EUR.
Gruß
Tobias
-
Re: Re: Re: KFZ-Beratung: Familientauglicher Van
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das mag wohl stimmen, jedoch war das nicht die Frage. Es wird explizit nach einem Van gefragt.
Mal ganz ehrlich und deutlich, denn die letzten Einschläge haben Dich wohl nicht erreicht:
Du schaffst es vermutlich auch noch in einem Thread mit einer Frage nach Erdbeermilch anzumerken, dass Banane auch lecker schmeckt und bist überzeugt davon, dem Fragesteller damit wirklich geholfen zu haben, oder?
Ein wenig bis sehr viel mehr Zurückhaltung als bisher wäre Dir manchmal wirklich sehr zu empfehlen.
Carsten
Ich weiß nicht was da vorher war, aber genau das wollte ich ehrlich gesagt auch gerade schreiben.
Ich weiß dass nach einem Van gefragt wird, aber manchmal muss man den Leuten die Augen öffnen 
Und Vans haben bis auf die vielen Sitzplätze und dem großzügigen Raumangebot keinerlei Vorteile IMHO.
Zwei Erwachsene, ein Kleinkind und ein Baby sind in einem großenn Kombi besser aufgehoben. 7 Sitzplätze werden also nicht gebraucht.
Alle Passagiere haben viel Platz und der Kofferaum zB eines Opel Vectras sollte auch genügend Platz bieten.
Der Threadstarter kann seinem Kumpel ja mal einen großen Kombi vorschlagen. Der wäre auch nicht ganz so öde 
Dann muss der Thread ja vielleicht bald umbenannt werden. Wenn nicht nehm ich alles zurück und halt mich raus. 
Im Übrigen:
Ein Bekannter hat sich erst einen Ford S-Max gekauft. Ein recht schickes Auto eigentlich und UNGLAUBLICH riesig. Allerdings wird der noch zu teuer sein denke ich oder?
-
Wie gesagt ich hab keine Infos dazu hier im Forum gefunden (bei Eingabe top-services von o2 kommt nur ein Thread mit 100 Seiten oder so mit Themafremden Titel...)
Ich habs nicht gewusst und hätte mich über eine Info gefreut 
Deshalb dachte ich es schadet nicht
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
also du musst UNBEDINGT den APN surfo2 verwenden, dann klappts auch:
außerhalb der Homezone 9cent/min und innerhalb wenn die Surf-Option aktiv ist 3cent/min.
Ist der APN surfo2 gleich dem APN o2 Internet?
Mein Surf&E-Mail pack ist gekündigt (am 31.8 ausgelaufen) und ich hab die Standardabrechnung Time gebucht
Ist hier UMTS Internet der richtige APN?
http://www.o2online.de/nw/supp…haupt-artikel.html?nidx=5
Oder doch den hier einstellen???
http://www.o2online.de/nw/supp…anuell-haupt-artikel.html
Bin verwirrt. Bitte um Hilfe 
Danke im Voraus!
-
Ich habs per Suchfunktion hier nicht gefunden.
Finde ich aber ganz interessant:
http://www.o2online.de/nw/mein…ll/voucher/pageframe.html
KURZ zusammengefasst:
1.
5 Lieder aus dem Musikportal kostenlos laden (Die Top 5 glaube ich)
Interessant finde ich:
in den Fußnoten steht, dass fürs Downloaden keine Verbidnungskosten anfallen. Fürs surfen im o2activeprortal aber schon (für wapflat-Kunden aber wohl auch kostenlos)
2.
10 Stunden mit dem Laptop kostenlos surfen
ABER: Nur für den der jetz einen Vertrag abschließt oder seinen alten verlängert. 3 Monate Gültigkeit. Also die 10 Stunden müssen innerhalb der 3 Monate aufgebraucht werden
3.
Gratis Telefonbuch-Sicherung
Weiß ich nix dazu-->Ich syncronisiere mit Outlook
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand, wo man Lacoste Poloshirts im Internet bedenkenlos kaufen kann?
Lacoste gibt es afaik gar nicht offiziell im Versandhandel zu bestellen.
Wird Lacoste wohl nicht gestatten denke ich.
Bei ebay würde ich persönlich nicht kaufen.
Selbst wenn 1000 Leute positiv bewertet haben, dann kannst du davon ausgehen dass, bis auf die 5 dies bemerkt haben und in der Menge untergegangen sind, alle nicht gemekrt haben dass es gefälscht ist. Ist auch manchmal schwer...