IAA 2007 (viele Bilder)

• auf der seite von der iaa steht dass morgen fachbesuchertage sind und danach publikumstage...was brauch ich denn um da morgen reinzukommen?

gruß

• Eine entsprechende Eintrittskarte auf der "Fachbesucher" draufsteht ;) kannst Du bekommen wenn Du eingeladen bist von einem Teilnehmer der Messe oder wenn Du vielleicht sogar bei einem Teilnehmer der Messe beschäftigt bist.

Ggf. verkauft Dir auch jemand nettes vor der Halle ne Fachbesuchereintrittskarte.

Grüße (ich bin morgen da :D )

• Der neue A4 wird garantiert ein Hit. Dagegen sehen der 3er oder eine C-Klasse echt altbacken aus.

Der kleine VW sollte ebenfalls in Produktion gehen, den er wäre ein perfekter Konkurrent zu Aygo und den anderen kleinen Japanern.

Was mich aber am meisten wundert. Überall wird davon gesprochen, dass die IAA sich versucht ganz im ÖKO dasein zu präsentieren, gerade die Autohersteller bieten wohl alles mögliche an Umweltfreundlicher Technik. Ist doch sehr verwunderlich das auf einmal die Technik aus dem Hut gezaubert wird, wo die Diskussion gerade hochflamt. Wieso kriegen die das nicht früher auf die Reihe und auch noch von selbst?

• Zitat

Original geschrieben von deepbass

Sorry, dass ich die Bilder mitzitiere, aber bei sovielen ist es schwer ohne pic den richtigen zu beschreiben.

Was ist das fuer ein Concept? Abloesung vom Fox oder soll der darunter angesetzt werden, a la Mini-Compact-Vehicle??? Wann soll er kommen, wenn ueberhaupt und zu welchem Preis?

Brauche mehr Infos ueber den kleinen, der sieht echt ansprechend aus.

thx

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut. Was ist den mit dem Innenleben des Porsche Cayenne passiert?

Wurde wohl einfach aufgemacht, um das Inneleben/Elektronik zu zeigen.
    Gibt ja diverse solche netten Sachen.

Wer hat Geheimtips für mich?

Fahr bald auch rauf.

Sind Chinesenaussteller vertreten? Würd gern schlechte Spaltmaße sehen :D
    Aber die ganzen Plagiate dürfen ja nicht aussgestellt werden oder? (Stichwort Smart und X5-Fake)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut. Was ist den mit dem Innenleben des Porsche Cayenne passiert?

Das wurde gemacht, damit die chinesischen Aussteller auch die Technik und nicht nur das Design kopieren können. ;)

Die Chinesischen Aussteller mit dem X5-Fake sollen angeblich vertreten sein. Hab ich letztens gelesen.

datmoe

• Da ist die IAA nur einmal alle 2 Jahre und ich muss mich dieses Jahr so am Knie verletzten (morgen OP), dass ich es dieses Jahr wohl nicht schaffen werde :(
    Bei den ganzen schönen Bildern blutet mir echt das Herz, dass ich selbst nicht hinkann.
    Bitte spart daher nicht mit Bildern und Eindrücken!! :top:

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!