o2 Genion Card Online ohne Handy, Frei-SMS und Gesprächsguthaben

• hallo,

ich habe noch den alten genion card online - tarif mit 125 Frei SMS und 5 € Gesprächsguthaben - Abgeschlossen 11/2005!

Link

Der läuft ja nun bald ab! Was passiert eigentlich mit den Frei-SMS und dem Gesprächsguthaben nach den 24 Monaten?

Wird die Grundgebühr erhöht auf 10 € od. bleibt sie bei 5 €?

Gruss Oli

• Hallo,
    das steht alles in deinem Link unter 1....

Zitat

Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-Card Online sparen Sie 24 Monate lang 50% der mtl. Grundgebühr im Vergleich zum O2 Genion-Tarif (mit mtl. 9,99 €). Sie erhalten zudem 24 Monate lang mtl. ein Gesprächsguthaben von 5,- €, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen verrechnet wird (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste). ... Tarif-Folgekosten: Mtl. Grundgebühr 4,99 €, Standard-Inlandsverbindungen

Zitat

Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Deine Tarifkonditionen sollten eigentlich die gleichen bleiben denke ich...

Einfach erhöht auf 10 Euro wird sie auf alle Fälle nicht, da du dann einen Tarif mit Handy hättest, wenn dann 0 Euro, wobei normalerweise dein Vertrag wie er jetzt ist einfach verlängert werden sollte.

• Meine Schwester hat genau den Vertrag...

SMS sind geblieben, Grundgebühr auch, leider sind die 5€ Gesprächsguthaben nicht mehr vorhanden seit die 2 Jahre rum sind.

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Hallo,

habe auch noch Genion online ohne Handy von 08/2004 mit 125 Frei-SMS

und 5 EUR Gesprächsguthaben.

In 08/2006 mit den gleichen Konditionen verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Meine Schwester hat genau den Vertrag...

SMS sind geblieben, Grundgebühr auch, leider sind die 5€ Gesprächsguthaben nicht mehr vorhanden seit die 2 Jahre rum sind.

Gruß
    frank

Das Gesprächsguthaben kann man sich mit ein bisschen Hartnäckigkeit sicher zurückholen (mir habens die es anfangs auch nicht mehr gewährt). Zumindest ging das vor einem Jahr noch ... siehe auch Beitrag von Eurotel & meine Signatur.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• um welchen zeitraum verlängert sich der vertrag dann?

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    um 24monate.

auch wenn ich nichts mache und den vertrag stillschweigend weiterlaufen lasse ?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!