Beiträge von Eurotel

    Ich habe das kostenlose Jahrespaket bekommen, als alter FCB Mobil Kunde. Ich habe eine deaktivierte Telekom Prepaid Nummer (seit dem 16.3.24)

    als Portierungsnummer angegeben. Edeka lehnt immer ab mit Rufnummerportierungsgebühr wurde nicht bezahlt?


    Update: Telekom Hotline angerufen: bei uns ist alles freigegeben für eine Portierung, Opt in setzen geht nicht bei deaktivierter Karte


    Edeka Smart Hotline angerufen: Irgendwas haut bei uns nicht hin, stoße Portierung nochmal an und ratet mal was 1h später kam?

    Wieder abgelehnt, siehe oben der selbe Text


    Gut spielen wir Ping Pong Da habe ich gleich mal einen Antrag bei der Bundesnetzagentur gestellt, solle die sich darum kümmern.

    Ich habe das kostenlose Jahrespaket bekommen, als alter FCB Mobil Kunde. Ich habe eine deaktivierte Telekom Prepaid Nummer (seit dem 16.3.24)

    als Portierungsnummer angegeben. Edeka lehnt immer ab mit Rufnummerportierungsgebühr wurde nicht bezahlt? Unsinn, gibt es ja seit Jahren nicht mehr


    Geht eine Portierung überhaupt jetzt von Telekom zu Edeka? Edeka ist doch auch jetzt Telekom direkt und nicht mehr Mulitbrand.


    Von Seiten der Telekom ist alles ok, da die Nummer deaktiviert ist brauch es ja kein Opt in mehr.


    Jemand eine Idee?

    @ ghor ist zwar OT


    das sind meistens Homeofficler, die zuhause nur ihr privates Telefon haben oder nur ein dienstliches Handy, bei Telearbeitern kann wenigstens

    die Hauptwahl mit der 0 als Zentrale als Absender übermittelt werden.


    Bei uns darf eine RUL vom Amtstelefon nur auf eine Festnetznummer oder altes dienstliches Handy erfolgen, auf ein Smartfone

    ist nicht erlaubt.


    OT Ende

    Es kann doch jeder mit seinem Geld machen, was und wie er will. Der eine macht Speedtests und der andere verfrisst eben sein Geld.


    Wie sind doch hier im TT Forum, da hat sowieso keiner nur eine SIM Karte. Ich habe auch das Jahrespaket hauptsächlich um Speedtests zu machen und die Karte

    steckt im Drittgerät oder Viertgerät oder Fünftgerät, Ist schon überraschend die Werte, entweder letzter Platz hinter VF und o2 oder knapp 1Gbit vorm Studentenheim

    in einer Großstadt.


    Dafür spare ich eben an anderer Stelle oder tu was gutes für diejenigen, die es nicht so dicke haben.


    PS: ich weiß nicht mal was ein 0,5 Bier so kostet im Durchschnitt in der Kneipe, ich kenne mich eher bei Cappuchino Preisen aus ;)

    Genau die Weitersurfgarantie und der Rabatt von den 15 Eur sind ja nur 24 Monate befristet.


    Ich frage mich nur warum o2 den Tarif mit Treuerabatt o2 Free M 2020 (2018) 1Mbit/s nennt,dass suggeriert doch dass die Weitersurfgarantie mit drin ist. Oder wieder mal ein Trick um herein zufallen.


    Der Tarif läuft ja noch bis 07/23, also keine Eile

    Hallo,


    brauche mal euer Wissen. Nachdem ich immer die ganzen Jahre gekündigt habe und wieder verlängert habe (meist über Vodafrank) bietet o2 mir

    zum ersten Mal einen Treuerabatt an. So weit so gut.


    Laut o2 habe ich den o2 Free M 2020 (2018) 1 Mbit/s und bekomme dauerhaft 15 EUR Rabatt wenn ich nicht kündige.


    Die 15 EUR Rabatt bekomme ich momentan korrekt und 5EUR Rabatt für die Weitersurfgarantie die berechnet werden und gleich wieder abgezogen werden.


    Heißt das ich Zukunft nur die 15 EUR bekomme und die Weitersurfgarantie muss ich bezahlen oder ist in dem Tarif die Weitersurfgarantie automatisch dann drin und

    wird nicht mehr extra berechnet und wieder abgezogen?


    Mein jetziger Tarif heißt auch nur o2 Free M 2018


    Ich hoffe jemand kann dass erklären


    Danke