Beiträge von Eurotel

Warum soll ich warten, bis die deaktiviert wird? Kann man machen, aber wenn ich gemäß AGB kündige, und wünsche, dass die Karte sofort deaktiviert wird

und das Guthaben ausbezahlt wird, dann muss Ayildiz dem auch nachkommen und sich nicht totstellen.

Kann natürlich ein Einzelfall gewesen sein, aber ist auch egal

Bei den anderen Telefonica Marken klappt das doch auch.

Hallo,

ich habe mir schon öfters Prepaid Guthaben bei verschiedenen Anbietern auszahlen lassen, das hat immer reibungslos funktioniert.

Wollte meine Ayildiz Prepaid kündigen und auszahlen lassen, weil ich die nicht mehr brauche. Kündigung der Karte und Guthabenauszahlungsformular per E-Mail

an Ayildiz im Februar 21, alles klar wird weitergeleitet an Fachabteilung.

Im Juni 21 nochmals Nachfrage und Fristsetzung, außer Eingangsbestätigung per E-Mail schweigen im Walde.

An die Bundesnetzagentur gewandt und Schlichtungsverfahren beantragt. Verfahren wurde eröffnet und Ayildiz aka Telefonica lehnte Schlichtungsverfahren ab,

aber sie entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten und Karte wurde sofort deaktiviert und Geld aufs Konto überwiesen.

Ich wollte mir schon den Spass machen, einen Mahnbescheid zu erlassen, auch wenn der fast der Erstattungssumme entspricht, einfach rein aus Prinzip

Grüße

Also was ich hier so sehe täglich draußen sind im Lockdown viel mehr Menschen draußen und unterwegs als geballte Gruppe als vorher. Volle Spielplätze mit Kindern und Eltern treffen dann noch auf andere Kinder und Eltern, die sich im normalen Leben vorher, wo sich alles schön verteilt hat gar nicht über den Weg gelaufen wären Oder beim Einkaufen, oder sonstwo alle sind gleichzeitig unterwegs. Und da wundern sich alle, dass die Zahlen nicht runtergehen, man sollte die Zahlen abschaffen, macht viele nur noch mehr panisch.

Aber die Frisöre und Kosmetik schließen, die wohl am besten was Abstand und Hygiene eingehalten haben, wo nie was passiert war, die müssen zumachen. Wir sollen ja alle wie die Zombies rumlaufen, soll sich ja keiner schön machen und mit gutem Gefühl rausgehen.

Haben die Politiker sich mal gedacht, wie viele Menschen unter Kontaktbeschränkungen leiden, nicht nur Ältere oder Kinder auch viele, die an psychischen Krankheiten leiden oder in den Werkstätten für Behinderte, sozialer Kontakt von Angesicht zu Angesicht oder mal in den Arm nehmen ist verdammt wichtig.

Ich bin dafür das jeder Einzelperson eine andere Person zugeteilt wird, mit der er/sie/divers alles ausleben kann.

Bis dahin fröhliches Lockdown Ende im Sommer / Herbst 202X??:);):P

Ich habe eine einzige Datenkarte aktiviert(vom Free S Boost Plus), die stand sofort in der Schufa drin, war aber nach ein paar Wochen wieder rausgelöscht (Habe einen MeinSchufa Zugang und da stehen und standen immer die 2 o2 Verträge drin), deshalb ist mir das sofort aufgefallen, stimmte ja auch mit dem Aktivierungsdatum überein.

Manchen ist geschenkt noch zu teuer. Einfach mal den Ball flachhalten und sich freuen, dass der Tarif jetzt so top ist. Ne da wird wieder gemeckert, genörgelt und das Haar in der Suppe gesucht. Typisch deutsch mal wieder. Ruft doch bei o2 an und beschwert euch, dass der Tarif jetzt so vieles für 0 EUR Grundgebühr bietet und der soll am liebsten 30 EUR im Monat kosten. Jetzt mal ehrlich wieviele Verträge gibt es denn davon noch, dass ist so ein geringer Teil vom gesamten Tarifportfolio das eh am Ende keinen groß bei o2 juckt.

Grüße