-
Hotels war ich die letzten Jahre immer Nähe Hauptbahnhof. Vorteil gute Lage wegen Verkehrsanbindung mit Flugzeug oder Bahn, Auto bedingt zu empfehlen wegen hoher Parkkosten in der Umgebung.
Weihnachtsmarkt im Schloß Schönnbrunn kann ich empfehlen. Ansonsten einfach mal mit den Öffis kreuz und quer durch Wien fahren, ist viel interessanter und autentischer als die üblichen Touriziele.
Grüße
-
Hallo,
es passt nicht ganz zum Thema, aber ich habe mir meine Yesss Wertkarte das Guthaben auszahlen lassen
Eine E-Mail mit der Rufnummer und PIN oder PUK und Bankverbindung reicht und die Wertkarte muss sich im 12- 18 Monat nach letzter Aufladung befinden, also deaktiviert sein.
Innerhalb von 4 Tagen war das Geld auf meinem deutschen Konto abzüglich 9 EUR Gebühr (gemäß AGB Yesss) für die Auszahlung Einfach Top
Grüße
-
@ Allmann01 ne steht nichts bei mir beim XL
-
Erhält der All in XL als Gebertarif 10 EUR Vorteil oder 5 EUR wie normal? Zweiter Vertrag ist ein Free M.
Danke
-
Hallo,
habe auch den o2 All in XL mit Free option 25 GB und 5 GB Roaming Option (das war vorher ein Original o2 Vertrag also nix mit Migration) man könnte ja kostenfrei in die neue Roamingoption wechseln
nur zurück wird das dann wahrscheinlich was kosten.
Bei mir ist der Kombivorteil auch rausgeflogen, laut Frank passiert das automatisch, dass geht nicht anders vom System her. Entweder bucht Frank das mir zeitnah wieder ein oder ich mache es selber über den Chat.
Grüße
-
Hallo,
so sieht es bei mir auch aus All in XL von 2015 mit Free 25 GB Option und die EU Roaming inclusive Schweiz ist auch noch aktiv, d.h. ich muss aktiv in die neue
Roaming Basic Funktion umstellen wenn ich das will.
Nur so lassen sich auch die zwei Mulitcards bewerkstelligen.
Durch die Free Option müsste doch auch LTE Max anliegen oder?
Grüße
-
Hallo,
habe auch über Frank verlängert.
Von Blue ALL in L mit 4GB für 14,99 EUR (läuft im Juni aus) zu O2 Free XL mit 25GB inclusive 2 Multicard und Napsterflat für 17,99 EUR.
Hoffe klappt so alles
Grüße
-
Hallo,
der Menüpunkt mit der Option müsste erst dann wiederauftauchen, wenn die alte Option abgelaufen ist.
Die Aufladekarten gab es auch für Bestandskarten, jedenfalls ging das bei mir bei einer Karte vom vorigen Jahr mit dem Stichwort Megadeal ebenfalls.
Nun erstmal genug Aufladekarten vorhanden.
Grüße
-
Tuten Gag! Ich meinte natürlich TLAN WO TO
ich möchte lösen WLAN TO GO, aber darf ich dass auch im Sitzen und Stehen benutzen??
:p
-
@ hochhol 
Weiß nicht genau, ob das neu ist, da ich die Karte selten benutze, kam per SMS.
Man kann jetzt die Hotspots und WLAN Togo der Telekom nutzen, gerade beim Prepaid Tarif ohne gebuchte Optionen
nicht schlecht im Gegensatz zur Original Telekom wo ja immer irgendwas abgebucht wird
oder habe ich was vertauscht?
Grüße