-
Hallo,
ist doch eine WIN WIN Situation für beide SKY und VF.
SKY schmeißt immer mehr Sender raus und verliert exklusiven Livesport und kann wenigstens etwas
dagegensetzen und für die Kunden was zu bieten.
Für VF bleibt es ja exklusiv und könnte es als Bundle z.b. im Kabel mit SKY Paketen vermarkten.
Das beide trotzdem Verluste machen ist was ganz anderes, aber für viele ist es trotzdem ein attraktives Angebot.
Grüße
-
Hallo,
habe meine Aldi Talk Karte zu o2 portiert: Nimmt Aldi Talk Portierungskosten oder nicht?
Bis zu Abschaltung der Karte war noch alles Guthaben drauf.
Muss zur Guthabenauszahlung immer noch die SIM Karte mit eingesandt werden?
Erfahrungen aus letzter Zeit dazu?
Danke
Grüße
-
Hallo,
garbsener
Kann ich nicht bestätigen, habe viele Dual SIM Handys und solange die SIM in Steckplatz 1 steckt sollte
es keine Probleme geben. Getestet mit einigen E-Plus Derivaten Ortel, Ayildiz usw. und aktuell auch ALDI Talk.
Gruß
-
Hallo,
muss mich hier auch mal einklinken.
Ich habe auch noch einen alten o2 Genion ohne Handy von 2008, den ich eventuell in einen kleinen Free
umwandeln will.
Es geht noch vorher wegen den Mullticards, laut Web Login kann ich 2 bestellen für je 29,99 EUR einmalig.
Die Kosten keine Grundgebühr, wie weiter oben schon geschrieben? Richtig? Wollte mich vorher nur absichern.
Danke
Grüße
-
Hallo,
letztes WE in Wien und Bratislava gewesen, kein LTE mit Aldi Talk möglich gewesen.
Ich glaube auch nicht, dass das jemals freigeschaltet wird, irgendwo muss ja noch der Unterschied zu Vertrag
sein.
Geht denn irgendeine Discounter SIM / Original o2 Prepaid SIM im Ausland in einem LTE Netz?
Grüße
-
Hallo,
tja die Schweizer werden wieder bevorzugt, auf deren ID ist ja keine Adresse eingetragen, also kann ich ja auch eine Fake Adresse ausdenken.
Sollten Anbieter nur Video Ident anbieten, werden bestimmt viele diese Anbieter eben meiden und zu einer möglichen Alternative wechseln, ich bin auch kein Freund von sensiblen Daten in der Welt herumschicken übers Internet.
Grüße
-
Hallo,
laut der Aldi Talk App kann ich ja in das ALDI Talk Paket 300 neu wechseln, solange ich das alte aktiv habe und immer
wieder automatisch verlängert wird, müsste es ja bei den 30 Tagen / 1024 MB bleiben.
Also nichts mit automatisch Umstellung in das das neue Paket mit 28 Tagen Laufzeit.
Grüße
-
Hallo,
Callya Special inaktiv - Mein Vodafone App erstmalig runtergeladen - Pop Up kam sofort
Callya Special inaktiv - vorhandene Vodafone App - kein Pop Up
Callya Start aktiv - vorhandene Vodafone App - kein Pop Up
Grüße
-
Diesmal war Bayern besser, aber im Rückspiel gewinnen wir 
Schließlich lernen wir aus den Fehlern und können nur noch besser werden!
Gruß
-
Ja Verifone H 5000
ne erst PIN Eingabe und dann Karte entfernen