Beiträge von Joghurt2

Mal nochmal zu der IG-Metall Brochüre:
    Sagen wir mal man würde sich bei einem großen bayerischen Automobilhersteller mit Sitz in München bewerben, da sollte der Tarifvertrag ja gelten.

Laut IG-Metall-Brochüre gilt da ja ein bestimmter Bereich.
    "Muss" diese Firma dann nach Tarif zahlen (auch die niedrigste ERA-Stufe ist sehr ordentlich dotiert) und was passiert, wenn ich als Gehaltsvorstellung weniger angebe.
    Dürfen die das dann annehmen?

Ums auf den Punkt zu bringen:
    Inwiefern ist dieser Tarifvertrag verbindlcih für Firmen?

Danke!

Hallo zusammen,

was ist denn heutzutage so üblich?
    Hat von euch jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht oder hat Einblick in Einstiegsgehälter?

Wie sieht die Lage bei wieder ansteigender Konjunktur aus? :)

Danke für eure Erfahrungen!

Beste Grüße

Jog

Hallo Community,

habe mal wieder ein Gerät zu verkaufen.
    Diesmal handelt es sich um ein Nokia 6600i.
    Es wurde vor kurzem getauscht und ist somit vom Zustand her neu.

Im Lieferumfang sind Gerät, Akku, Akkudeckel samt OVP und Zubehör.
    VHB: 115 € incl Versand.
    Gerät stammt aus April 2010, es ist allerdings keine Rechnung mehr vorhanden.

Ich freue mich auf euer Angebot!

Fotos einfach mit eurer E-Mailadresse per PN anfordern!

Beste Grüße

PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Versand nur versichert
    PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!

Das mit der Bank habe ich bei Mainz auch gesagt.

Gegen Bayern wurde aber anscheinend an 5 oder 6 (!) Positionen rotiert. Auch heute waren zwei Positionen verändert.

Ohne den Kader genau im Kopf zu haben:
    Vielleicht stimmt das mit der Bank gar nicht...

Als Bayernfan darf mir das was aktuell passiert eigentlich nicht gefallen, trotzdem liebe ich die Liga wie sie momentan ist.

Bundesliga hat sich IMHO zur interessantesten Liga entwickelt! Der Wahnsinn! Da kann man auf die deutsche Liga einfach nur stolz sein!

Viel Spaß allen Fans von Dortmund, Mainz, usw. Eure Vereine bereiten mir zur Zeit sehr viel Freude! Möge dies so bleiben und Bayern am Ende trotzdem oben stehen ;)

Was mir insgesamt sehr gut gefällt:
    Die Vorgaben und Investitionen der Liga und der Vereine in die Jugendarbeit zahlt sich endlich aus.

Junge Spiele aus unseren Gefilden bieten die Technik und den Spielwitz eines Südamerikaners und zugleich die taktische Ausbildung und Disziplin eines typischen Deutschen.

Ich denke der Bundesliga und dem DFB steht Großes bevor und bald wird sich alle Welt an unserem Modell orientieren.

Ganz große Klasse!

Deutscher Fußball: Weiter so!