ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
beeker: wer sagt hier was von illegal? Du fährst wahrscheinlich auch in jeder 30iger Zone 30 und in der Stadt nie schneller als 50
Der Vergleich hinkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
beeker: wer sagt hier was von illegal? Du fährst wahrscheinlich auch in jeder 30iger Zone 30 und in der Stadt nie schneller als 50
Der Vergleich hinkt
Respekt. Da scheint es bei jemanden gut zu laufen!
thx!
Der Vollständigkeit halber:
Guthaben abrufen:
http://www.o2online.de/nw/supp…/karte-haupt-artikel.html
Eine 0800er Nummer findet sich hier:
http://www.t-home.de/ (in den Fußnoten)
![]()
so gestern kam meine!
DANKE!
Zwei Fragen an die "loop experten":
Welche 0800er Nummer kann ich anrufen, um die Flat zu aktivieren ohne das mein Guthaben darunter leidet?
Mit welcher Nummer kann ich mein Kartenguthaben (kostenlos) abrufen?
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Leasing ist schon eine tolle Erfindung
Leasing kostet auch Geld. Schon mal nachgeschaut was diese Autos zum leasen kosten? Für das Geld kann er nen Kredit auch aufnehmen und die Autos kaufen. Leicht sogar
Danke Basti! (wieder einmal
Noch mehr Dank geht fast an Deifie (AUCH WIEDER ein mal!)
![]()
Folgendes wäre mir nämlich lieber
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Mit beiden Geräten kannst du dir per Exchange über die Wap-Flat E-Mails aufs Handy holen.
Gruß Deifie
@ Deifie: Hast du vielleicht einen Link zu ner Anleitung für mich?
Das wäre genial!
hängt ganz davon ab für was du ihn hernehmen willst!
Liste mal!
kurz ne dumme Frage. Das Dingens heißt ja o2 wap&email flat.
Was kann man da mit emails machen?
Hab da irgendwas im Hinterkopf:
Jede Stunde eine SMS in der neue Emails drinstehen und Email schicken per MMS irgendwie.
Stimmt das so?
Abseits von dem betrachtet:
Kann man über die wapflat eine push-email Funktion irgendwie einrichten?
Eine Aktualisierung jede halbe STunde wär in Ordnung.
Oder eine art outlook wäre auch schon fein.
Gibts sowas?
Danke im Voraus!
PS: Als Handys hätte ich einen XDA Neo und ein N95. Da drauf sollte das gebastelt werden. Also auf einen von beiden oder beide ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Wie bitte kann man denn mit einem Telefon angeben?
Kann ich mir bei einem großen Telefon gar nicht vorstellen; damit wird man in unseren Breiten schon eher ausgelacht
Richtig!
Ich bin im übrigen mit dem N95 sehr zufrieden. Bei mir stimmt die Verarbeitung.
Kann nicht klagen. Ich empfinde das also nicht als Frechheit
Ob großes oder kleines Handy ist Geschmackssache. Kommt halt immer drauf an, wozu man es braucht. Wobei ich wieder auf meinen vorherigen Post verweisen möchte.
Es wird halt einfach die Nachfrage befriedigt (die allgemeine Nachfrage)
So kriegst du bestimmt Hilfe... ![]()
Normalerweise sollte dir keiner antworten.
Weil ich grad ungeheuer gut drauf bin:
1. wie wird die formatiert und wann brauch man das zu machen?
---> Normal gar nicht. Falls du willst. Am PC als Fat32 formatieren
2. kann man die daten von der mitgelieferten 500mb karte einfach übertragen? also erst auf die festplatte dann weiter auf die 4gb karte.
-->Ja geht so
3. bei aufnehmen eines videos werden die filme immer auf dem handy nicht auf der karte gespeichert. ...wie stellt man es ein damit die filme auf der karte gleich landen?
-->Im Camera-Menü: Optionen-->Einstellungen-->Verwendeter Speicher--> Speicherkarte auswählen
4. welche GPS software ist besser navi4all oder smart2go ? mit karten für polen und deutschland? und gibt es anleitungen wie die installiert werden.
-->beide sind eher schlecht. Navigon und Route66 dürften die besseren Alternativen sein. Dazu bitte aber wirklich die entsprechenden Threads lesen (Am besten, legalsten und einfachsten dürfte Navigon sein)
5. kann man das standard themen überschreiben? (wenn ja wie oder ein eigenes themen auf dem telefon speichern und nicht auf der karte?
-->Wie meinst du überschreiben? Du kannst Themen neu aufspielen und dann wechseln