Beiträge von Joghurt2

Danke. Hört sich gut an!

Was könnte man anstatt den 100 Euro für Handys oder UMTS-Modems machen? (Möglichst gut natürlich :D)

Danke im Voraus!

Achja: Studenten ist sie glaub ich auch noch. Vielleicht hilft das ja noch irgendwie! :)

Ich suche für meine Schwester eine mobile Internetflatrate.

Flatrate muss aber nicht wirklich sein. 5 GB im Internet Pack L von o2 würden zB auch reichen.

Die Grungebühr sollte 25 Euro nicht übersteigen (aber dieser Preis ist ja standard was ich bisher gesehen habe).

Angebote mit UMTS-Modem, mit einem billigen UMTS-Handy und mit Auszahlung würden mich freuen :)

MfG

Jog

PS: Sie will mit dem Laptop surfen.
    PSS: Besonders interessant würde ich einen Genion Card S mit zugebuchtem Internet L Paket und einem UMTS-Modem bzw UMTS Handy finden :D

@ leibi111:
    Ich finde qualtitativ hochwertige Ware, fühlt sich auch besser an auf der Haut.
    Nennt es Einbildung, aber mit einem Hugo Boss Polo schwitze ich zudem weniger und wenn ich schwitze sieht man den Schweiß kaum.

Ich finde es aber allgemein verkehrt zu sagen, dasss hochwertige Ware immer teuer sein muss. Muss nicht sein!

Zitat

Dann stehe ich offenbar auf Billig-Linien. Warum sollte ich ein T-Shirt/Hemd für 50 kaufen, das keinerlei Logo sichtbar hat? Da kaufe ich doch lieber eines für 20 mit Logo und zeige, was ich "habe". Aber das werde ich nie verstehen.

Tust du offenbar wirklich. Da gehts um Understatement. Wer sich mit Mode, Marken etc auskennt, der erkennt Markenware an andere Details als an einem 5 qm Labelprint.
    Mal abgesehen davon, sind die Hemden in den Links oben Anzughemden, da prollt man sowieso nicht mit Label.

Bei D&G ist das IMHO was anderes:
    Das is deren Linie. Einfach auffälliges, ein wenig prollhaftes Design. Auch Energie macht das zB so.
    Mir gefällts zwar nicht, aber jedem das seine.

Ihr vergesst imho dabei immer, dass die Geräte in Japan (zumindest die, die ich gesehen habe) deutlich größer sind als unsere.

VGA-Display gibt es auch bei uns schon seit sehr geraumer Zeit (eher im PDA-Sektor, aber sie wären da), nur gibt es bei uns nicht genügend Nachfrage nach diesen Technologien. Bei uns war der Hype die letzten jahre, dass die Handys möglichst dünn werden.

Darauf haben die Hersteller reagiert. Zuerst das Razr, dann folgten Samsung und co.
    Jetzt haben wir eine breite Palette an dünnen, schicken und handlichen Telefonen, die auch bereits 3 MP Cams haben.

Das Handy wird in Japan auch einfach anders genutzt als bei uns. Die fahren 2 Stunden mit der U-Bahn zur Arbeit und nutzen dabei ihr Handy als Unterhaltung.
    Das ist bei uns nicht so. Da wird auf der Fahrt maximal der Ipod eingeschaltet (bei weiten Teilen der Bevölkerung).