Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein.

Es geht um eine Uni. Es ist nicht davon auszugehen, dass in auch nur halbwegs akzeptabler Nähe von Hörsälen u.dgl. Antennendosen vorhanden sind.

Achso, Du hast Deine Wohnung also auch in einer Uni? Interessant... :D

Ganz ehrlich: Du liegst wirklich falsch. Kannst das auch gerne noch mal zitieren und Nö darunter schreiben. Das ändert aber nicgts an der Tatsache dass du falsch liegst.

Rein logisch stimmte ich dir absolut zu, aber darum gehts nicht. Steck ne Zimmerantenne dran und du wirst ein extrem schlechtes rauschendes Bild von ARD ZDF und bei mir des bayerischen Rundfunks haben.

Das entscheidende habe ich dir jetz mal fett gemacht.

Es ist wurscht, ob es genutzt wird. Wenn es genutzt werden könnte (mit geringem technischen Aufwand, der hier eindeutig gering ist), ist es gebührenpflichtig. Basta!

Zitat

Rundfunkgeräte werden dann zum Empfang bereitgehalten, wenn der Rundfunkempfang ohne erheblichen technischen Aufwand möglich ist. Dabei kommt es nicht darauf an, ob und in welchem Umfang Sie Ihr Rundfunkgerät tatsächlich nutzen. Es spielt auch keine Rolle, auf welche Art der Empfang der Sendungen zu Stande kommt (Antenne, Kabel, Satellit, DVB-T oder aus dem Internet) und ob Leistungen öffentlich-rechtlicher oder privater Programmanbieter genutzt werden.

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Also irgendwo muss man doch auch an den Verstand appelieren können. Diejenigen, die nichtmal damit ausgestattet sind, sind halt irgendwie Opfer der Evolution... :rolleyes:

Kennst du den Film Idiocracy?

Schau den mal an, dann hast du einen Ausblick wer auch Opfer der Evolution sein könnte... :D

(Es geht drum, dass nur dumme Menschen Kinder kriegen, weil Intelligente wegen Karriere keine Zeit dazu haben, bzw hier seltener Unfälle passieren :D Siehe dazu auch den Thread: Dumme Menschen haben mehr Sex)