-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein.
Es geht um eine Uni. Es ist nicht davon auszugehen, dass in auch nur halbwegs akzeptabler Nähe von Hörsälen u.dgl. Antennendosen vorhanden sind.
Achso, Du hast Deine Wohnung also auch in einer Uni? Interessant... 
Ganz ehrlich: Du liegst wirklich falsch. Kannst das auch gerne noch mal zitieren und Nö darunter schreiben. Das ändert aber nicgts an der Tatsache dass du falsch liegst.
Rein logisch stimmte ich dir absolut zu, aber darum gehts nicht. Steck ne Zimmerantenne dran und du wirst ein extrem schlechtes rauschendes Bild von ARD ZDF und bei mir des bayerischen Rundfunks haben.
Das entscheidende habe ich dir jetz mal fett gemacht.
Es ist wurscht, ob es genutzt wird. Wenn es genutzt werden könnte (mit geringem technischen Aufwand, der hier eindeutig gering ist), ist es gebührenpflichtig. Basta!
Zitat
Rundfunkgeräte werden dann zum Empfang bereitgehalten, wenn der Rundfunkempfang ohne erheblichen technischen Aufwand möglich ist. Dabei kommt es nicht darauf an, ob und in welchem Umfang Sie Ihr Rundfunkgerät tatsächlich nutzen. Es spielt auch keine Rolle, auf welche Art der Empfang der Sendungen zu Stande kommt (Antenne, Kabel, Satellit, DVB-T oder aus dem Internet) und ob Leistungen öffentlich-rechtlicher oder privater Programmanbieter genutzt werden.
-
-
ähm sorry,
meinst du damit, dass es mir keiner sagen kann oder dass es nicht geht? :apaul:
-
Kann mir jemand sagen, ob die 5 Euro Mintestumsatz auch für Datenverbindungen verwendet werden können?
Wenn ja wie ist da die Taktung/Preis/etc...
Danke im Vorraus!
-
E50 ist auch zumindest recht dünn wie ich finde.
Zudem günstig
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Also irgendwo muss man doch auch an den Verstand appelieren können. Diejenigen, die nichtmal damit ausgestattet sind, sind halt irgendwie Opfer der Evolution... 
Kennst du den Film Idiocracy?
Schau den mal an, dann hast du einen Ausblick wer auch Opfer der Evolution sein könnte... 
(Es geht drum, dass nur dumme Menschen Kinder kriegen, weil Intelligente wegen Karriere keine Zeit dazu haben, bzw hier seltener Unfälle passieren
Siehe dazu auch den Thread: Dumme Menschen haben mehr Sex)
-
Das Navipaket ist aber nicht auhc noch dabei oder???
Das wär zu heftig
-
servus,
er ist schon da!
Was klappt bei deinem WLAN nicht?
Comm-Manager-->WLAN-->Dann sucht er-->Verbinden-->Evtl Passwort eingeben-->IE öffnen oder andern Browser-->lossurfen
-
Für 100 Euro nehm ich das Ding.
Ne mal ernsthaft 200 bei beay sollten auf alle Fälle noch drin sein.
100-150 ist zu wenig
-
Hmm.
Na gut ich hab schon 4 Verträge. 3 bei Vodafone und 1 bei o2 
aber das wäre toll und sinnvoll 
Wird wohl nicht mehr klappen ein 4. Vodafone Vertrag oder?
Wie siehts denn bei dem Teil mit Beschränkungen aus?
Ist das genauso beschränkt wie die wapflat von o2?