wenn ich schon einen V50 Student laufen hab, dann geht auch kein Komibvomfort mehr oder?
Beiträge von Joghurt2
-
-
Alles klar!

Noch eine Frage:
Kann ich damit auch über Laptop surfen oder nur über Handy? -
Nicht fürs Wappen aber Mobile TV.
Hier die Infos zu den Optionen:
http://www.vodafone.de/privat/…97059_99247.html#tabstartKombicomfort hat mit surfen ja nix zu tun.
Die Vorteile im Überblick:
Vodafone Happylive: (die wap 2.0 flat finde ich nicht)
ZitatFlatrate inklusive: Unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen.3
Jeden Monat 1 Top-Klingelton inklusive.2
Jeden Monat 1 Top-Game inklusive.2
eBay, News, Shopping und Sport jederzeit kostenlos abrufen.
Vodafone-MobileMail, der mobile E-Mail-Service mit erweiterten Funktionen, z.B. 500 MB Mailbox, Sammeldienst und bis zu 50 SMS-Benachrichtigungen pro Tag inklusive.4UMTS Happylive:
ZitatVodafone-MobileTV4: Ausgewählte TV-Highlights fürs Handy, z.B. von RTL, N24, MTV, und anderen namhaften Sendern.
MusicDownload3: Monatlich 1 Vodafone-MusicDownload aufs Handy laden.
Vodafone live!-Flatrate inklusive2: Praktisch unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen.
Vodafone-MobileMail inklusive5: E-Mail-Adresse bei Vodafone mit 500 MB Speicherplatz.
VideoTelefonie6: Schauen Sie Ihrem Gesprächspartner beim Telefonieren in die Augen.Hab ioch was falsches rausgesucht oder seh ich die Flatrate nicht?
-
hoch die Tassen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ap0ll0
wir reden aneinander vorbei
du hättest in deinem 1. post:
direkt deine zweite antwort und begründung, warum es nicht stimmt, angeben können:
ich finds doch gar nicht so schlimm, war auch nicht böse, hatte auch eigentlich nen sehr guten tag!
also gut, thema abgehakt, der Neo nimmt karten bis 4 gig und gut ist

:top:
OK egal abgehakt.
4 GB werden genommen. Ich hab eine 4 GB daheim und mein Neo dürfte bald kommen. Deshalb bin auch ich gut drauf

-
:eek: :eek: :eek:
Welcher Kommentar war von mir unnötig?Zur Erklärung:
Mit Entsetzten hab ich die Aussage aufgefasst, dass 4 GB Karten nicht gehen. Ich hab dann erst mal nachgefragt. Als mir niemand geantwortet hat hab ich selber recherchiert.
Deshalb hab ich nachher festgestellt dass die Aussage, dass 4 GB Karten nicht gehen nicht stimmt.Du kommentierst das dann so:
Zitatokay großer meister, warum fragst du wenn du alles besser weisst??
Also bitte sag mir jetz wer hier unnötige Kommentare schreibt?
Soll ich in meinem zweiten Post feststellen, dass ichs vorher noch nicht gewusst hab und deshalb gefragt habe? Nicht dein Ernst oder? Willst du immer alles so detailliert begründet haben?
Haken wir das doch einfach ab, dass du an dem Tag schlecht drauf warst und fertig.... -
Zitat
Original geschrieben von offline
als student bekommst du eh kein arbeitslosengeld, also egal.Was ich für ne Frechheit halte.
Die Arbeitslosen kriegen für gar nichts Geld und ich muss für arbeiten noch zahlen!
:eek:Frechheit!

-
zudem wahrscheinlich die teuerste

-
naja wenn jemand Freikarten übrig hat würd ich gerne welche nehmen

-
N76 vereint die Organizerqualitäten eines N73 mit dem Format eines Moto V3 (also 14 mm dick)

Vielleicht wäre das ja was für dich!