-
Ja hatte auch schon allgemein Probleme mit BMW-Freisprecheinrichtungen.
Egal ob im 3er 5er oder 7er.
Richtig perfekt zum laufen gebracht hab ich das irgendwie nie bei BMW.
Ich werd am Freitag die Kombination 7er und N95 mal probieren.
Vielleicht krieg ichs hin...
-
Das Schloss und der Closed

Ne kA ob des ein Schloss gibt 
Wir sind ja im Geplauder
-
aujf einem N95 hör ich das Beep auch und kann es nicht abstellen...
-
Bei mir installieren sich in regelmäßigen Abständen alle Zugangspunkte von o2 wieder neu. Will aber nur den für die wap und email flat drin haben.
Hat wer ne Ahnung wieso das passiert?
-
Welcher Motor steckt drin? 6 oder 8 Töpfe?
Die Endrohre seh ich nicht und bei der Chromniere bin ich mir nicht sicher ob da untercshieden wird beim 6er ...
-
Einen Grund gibt es schon warum man besoffen fahren sollte.
Stellt euch vor ihr seid auf einer Party und das Bier geht aus! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Da wird man ja noch mal besoffen fahren dürfen. Da passiert doch eh nix. Nur weil sich schon bei 0.5 Promille die Reaktionszeit verdoppelt. Das ist doch lächerlich also bitte. Mal abgesehen davon müssen die neuen Autos doch eh auch auf Fußgängerschutz ausgelegt werden. Da kann also eh nix mehr passieren!!!
Mal ganz abgesehen davon:
1. Sein Freund und er sind natürlich ein und dieselbe Person.
2. Besoffen Auto fahren ist natürlich dumm. Egal unter welche Umständen
3. Eine Einschätzung des Schadens kann ohne Bilder des Baums nicht erfolgen und mit Bilder auch nur grob
MfG
Jog
PS: Wehe es antwortet jemand auf die ersten beiden Passagen!!!
-
Schon die verschiedenen Resets probiert?
Ist halt immer mit wenig bzw mehr Arbeit verbunden! 
Alternativ gibts doch bestimmt ein anderes Wecker Programm für Windows Mobile 5 als das von Haus aus integrierte.
Schau doch mal ins http://www.ppc-welt.info Forum. Da hast du vielleicht mehr Glück wenn du ins Neo Forum postest!
-
Keine Ahnung obs schon irgendwo gepostet wurde.
Trotzdem:
N95 mit vermeintlichen Touchscreen
http://www.youtube.com/watch?v…53do&mode=related&search=
Ein China-Fake mit TS ist es nicht, weil diese Geräte unten immer feste Leiste mit Symbolen hat.
Das iPhone Theme gibts ja schon seit längerem, aber Touchscreen? Immer nur Spekulation
In den Comments wurde spekuliert, dass einfach eine BT Tastatur dran hängt.
Den Musikplayer kann ich mit meinem BT-Headset auch bedienen. Nur weiß ich nicht ob man durchs Menü und die Galerie mit einem BT-Keyboard kommt.
Weiß das jemand?
Oder ist es am Ende doch das Wahnsinnsgerät mit TS, VGA, 8 GB, 1200er Akku, Rasiere, Senfspender, Ultraschall, usw 
-
Was ist denn mit dir los? Schlechten Tag gehabt?
Ich hab deswegen gefragt, weil ichs beim ersten Post noch nicht wusste. Am nächsten Tag hab ich mich in der PPC-Welt informiert und festgestellt, dass das so nicht stimmt wie es Tom geschrieben hat. Hab ihn ja nicht angegriffen oder?
Was ist daran besserwisser-Haft? Ist halt so...
Den Edit-Button habe ich nicht benutzt, damit der Thread nochmal hochkommt und evtl Mitinteressenten mit der neuen Info versorgt werden.
MfG
Der große besserwissende Meister
Jog
-
stimmt im übrigen nicht...