-
Ich interpretier das so:
Young Skinhead and Punkrocker (Male/Female) wanted for
»Broilers-Vanitas« Videoclip... es werden nämlich wieder neue Teenager verheizt!
Für das erste Video zur »Broilers - Vanitas« LP/CD suchen wir zwei Jungs oder auch Mädchen als unsere Hauptdarsteller. Punkrocker und Skinheads. Boys and Girls. Hauptsache mit Stil und Herz. Nenn mal ne Gruppe von richtigen Punks oder Skins auf der Straße "Boys and Girls". Da gibts auf die Fresse
So jung (unter 15) und cool wie möglich (die haben also gar nix mit dem Thema am Hut, sondern sehen das Punk bzw Skin-Ding mehr so als Mode-->Wirklich optimal) . Habt Ihr Lust dabei zu sein? Sendet uns ein Foto oder ein kurzes Video und ein paar Worte über Euch an
video@ broilers.de.
Helft uns suchen und veröffentlicht diesen Aufruf in Foren und auf Webseiten.
Hab ich persönlich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir diese Modepunks unglaublich auf den Geist gehen? 
-
wat??? ernsthaft?
keine größeren Karten als 2 GB???
-
schon.
Falls doch. Rechtsschutz
-
Tausche ein SILBERNES Moto V3 Razr gegen irgendwas
Das Gerät ist äußerlich in einem guten, aber in keinem perfekten Zustand. (Siehe auch Bilder)
Das Gerät hat ein leichtes O2 Branding, was aber nicht weiter stört!
Offen für alle Geräte!
Es kommt mit dem Standardzubehör.
Dabei zu beachten ist, dass eine Silberbox als Verpackung dabei ist. Diese ist aus Alu und mach einen SEHR edlen Eindruck.
Als Tauschobjekt habe ich mir irgendwas vorgestellt. Sei es ein Handy, Geld, ein WM-Gerät oder auch sonstiges interessantes. Je nach Tauschobjekt mit Wertausgleich.
Einfach alles (per PM) anbieten!
Fotos gibts hier:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=101322
MfG
Jog
(ich gewähre KEINE Gewährleistung bzw. Garantie, da Privatverkauf. Sollte aber klar sein)
-
Zitat
Original geschrieben von schnupps2007
wo kann ich das denn einstellen ?
Ich weiß es leider nicht und finde es auch grad nicht.
Kann mir wer schnell sagen wo ich das Protokoll einstellen kann?
30 Tage is kurz. Wär doch toll wenn ich wüsste wen ich vor 2 Jahren um 3 Uhr angerufen habe
Habs doch noch gefunden. war schon auf 30 Tage. So lang wurde es aber nicht gespeichert...
Hmmm
-
wenn jemand einen Werber bei Vodafone stars sucht
-->PM an mich
-
sind das gute Zigarren oder gerolltes Zeitungspapier?
-
nebenbei finde ich die Frage auch nicht unbedingt "sehr intelligent".
Ein paar Dinge müssen einem doch da sofort auffallen. Die Frage stellt man sich doch außerdem schon im Kindesalter. Na gut... Ferienzeit wäre ja

Nix für ungut.
-
Genau einfach bei ner Fahrschule anfragen.
Bei einem Fahrschulauto zB mit Fahrlehrer an Bord gilt dieser als Fahrer des Fahrzeugs. Auf dem Führersitz kann sonstwer sitzen. Das ist Wurscht. Verantwortlich is der Fahrlehrer.
So wirds beim Busfahren auch sein.
-
@ YanKun: Es wurde nicht gefragt, wie das N95 in Japan dasteht, sondern was das N95 von Japan ist. Also das fortschrittlichste Gerät in Japan (mal abgesehen davon, dass das N95 deutlich mehr kann als dein gekauftes Handy...)
Ich glaub, dass das alles sehr schwer vergleich bar ist. Ich denke auch, dass in Japan die Nachfrage viel größer ist als bei uns. Das liegt daran, dass es in Japans Ballungszentren einfach viel größeren Bedarf dafür gibt. Dort brauchen die Leute kein Auto, weil alles über öffentlichen Nahverkehr gerregelt wird. Dafür sind sie in jenen Transportmitteln doch schon einige Zeit unterwegs. Dort lohnt es sich in ein Multimediagerät dabei zu haben. Weil somit Nachfrage entsteht, lohnt es sich auch in die Infrastruktur zu investieren.
Im Übrigen gibt es auch bei uns Geräte die so einiges könnten. Siehe die Windows Mobile Sparte. Da gibts Geräte mit >3' Bildischirmen, VGA Auflösung usw
Das sind auch schöne Geräte mit einem riesigen Bildschirm. Nur kosten die halt auch entsprechend. Das ist es in D den wenigsten wert