Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Soviel ich weiß nicht, wie der Name schon sagt heißt die Plattform ja "N-Gage". Meines Wissens hat das E90 keinen Grafikbeschleuniger und außerdem ein anderes Bildschirmformat wie all die anderen Geräte der N-Serie, aber das muss man wohl bis zum Release abwarten.
    Du könntest aber versuchen, die System Rush: Evolution Demo von der N95 Download Seite zu installieren, könnte aber Probleme wegen des Bildschirmformats geben, aber so sieht man ja ob es genug Power für die Art solcher Spiele hat.

Das E90 hat im Außendisplay QVGA Auflösung wie die meisten N oder E Geräte von Nokia.

Im Moment dürfte das E90 sogar das leistungsfähigste Gerät sein, weil es mehr Arbeitsspeicher hat als alle anderen Geräte (afair)

Ob das für die N-Gage Spiele nützt weiß ich nicht. Ich weiß grad auch nicht, ob das E90 so einen Grafikbeschleuniger hat...

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Woher willst du denn eine orginal CD/DVD mit einem DivX File bekommen? :rolleyes:

Abgesehen davon verallgemeinerst du leicht. Nicht jeder NoName Player ist schlecht oder gut genauso wie die Markenplayer.

Der Tevion z.B. kann upscalen was nicht alle High-Class DVD-Player können, und sicher nicht zu dem Preis! ;)

Sag ich doch gar nicht, dass es Original Medien mit DivX gibt. Aber ich hab gehört, dass es auch Player mit SD-Slot oder USB-Anschluss gibt. Da könnte auch so ein File hergenommen werden...

Und natürlich verallgemeinere ich. Nicht nur leicht sondern stark. Das ist die Tendenz, die mir und diversen "Fachmännern" (sprich Verkäufern bei diversen "Fachmärkten" :D) aufgefallen ist. Dass das nicht allgemeingültig ist, ist doch klar. Richtig verallgemeinern kann man nie. Was red ich hier überhaupt. Das is doch klar, dass eine Regel selten IMMER gültig ist. Natürlich gibts Ausnahmen.

(und wenn man Player vergleicht, dann darf man natürlich nicht nur auf den preis schaun, sondern auch auf die Ausstattungsmerkmale. Upscaler und HDMI sollten dann schon bei beiden vorhanden sein)

früher gabs ja Player die nur original-CDs lesen konnten.

Ich denke dass wohl 98% der Player auch gebrannte Medien abspielen können. Dabei gilt wieder, dass billigere Player weniger wählerisch sind (was nicht heißen soll, dass sie besser sind. Das bessere Bild haben eindeutig die hochwertigeren/teureren Geräte. Aber ich hab gehört, dass es Leute geben soll, die nicht nur originale CDs und DVDs haben...)

Ich hab bei Amazon einen für 65 Euro oder so gekauft mit selben Specs.

-So ziemlich alle Formate abspielbar was geht-
    -USB-Anschluss
    -SD-Kartenleser
    -HDMI-Ausgang (für einen Plasma oder LCD sehr sinnvoll)
    -CDs in mp3 umwandeln und auf Stick speichern

War der hier:
    http://www.amazon.de/M3-Electr…-de&qid=1186384811&sr=8-1

Hat bis jetzt auch alles abgespielt. Ich speicher immer Sachen auf meiner 4 GB SD Karte und schaus dann an. Sehr praktisch

Im Übrigen ist es generell eher so, dass billigere DVD-Player mehr Medien abspielen als teure DVD-Player. Das liegt ganz einfach daran, dass teurere Player ein höherwertigen genauern Laser haben. Dieser stellt aber halt auch Ansprüche an das Medium.
    Meiner Erfahrung nach und auch nach der Erfahrung und Wissen von Verkäufern spielen billigere Geräte deutlich mehr ab als teurere (vorrausgesetzt sie unterstützen die selben Formate)