Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von dan21
    ich hab vor 2 wochen üner http://www.handytick.de den genion L aktion mit monatlich 100 frei-sms abgeschlossen. Das sind dann 25euro pro monat. Dazu ein K810i, was ich dann wieder mit 190euro gewinn verkauft habe. Da ich die Frei-SMS brauche ein super Angebot.

Mich würde das auch sehr interessieren.

Wie wird das geregetl?
    Bekommt man das SMS-Pack M kostenlos dazu? Wird das dazugebucht und man bekommt den Betrag dazu im Vorraus ausgezahlt? Oder wie läuft das? Die Informationsabdeckung auf der Seite ist bei Tarifen irgendwie eher mau...

Das hast nix mit Geschmack zu tun.

Bin Niederbayer und für mich is das auch Ketzerei. Aber des komplette Oktoberfest ist eine einzige Ketzerei.
    Fia so an Preißndodl, der se fias Voiksfest oziang wui, is des hoid des gscheider. Fui mehra kennt ma de Lackln dann no vo de gscheiden Baian weg. Host me?

Das ist halt das, wie man am billigsten wegkommt. Besser als Turnschuhe sind schwarze Lack-Anzugschuhe allemal!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Servus,

für ein komplettes Set sind 199 Euro geschenkt.
    Eine richtige Lederhose kostet da schon ab 200 Euro aufwärts.

Bei Google finde ich schon einige Shops mit guter Auswahl.

Wobei man für 200 Euro schon eine qualitativ hochwertige Lederhose bekommt.
    Wer aus Bayern kommt (und deshalb zu viel Geld hat und die Hose ja IMMER tragen kann), in einer Volksfestkapelle spielt, etc für den ist so eine Lederhose sinnvoll. Wer einmal aufdWiesn foht, für den tuts eine billigere auch IMHO.

Die billigste Möglichkeit wäre imho:
    Du kaufst nur eine Lederhose, ziehst ein kariertes Hemd oder ein einfarbiges dazu an, kaufst dir Strümpfe (da idR nicht sehr teuer) und ziehst deine Anzugschuhe dazu an.

Eine Jacke verliert man am Volksfest sowieso nur :)

Ich zitier mal:

Zitat

Was passiert in unserem Körper, wenn wir erröten? Rein medizinisch gesehen kommt unser Erröten dadurch zustande, dass unser Gehirn Hormone aussendet, unser Blutdruck steigt und sich die Gefäße erweitern. Die Erweiterung der Gefäße führt dazu, dass wir uns abkühlen und im Körper immer eine konstante Temperatur erhalten bleibt. Das Erröten ist eine ganz normale gesunde Reaktion, die wir selbst in uns auslösen können, beispielsweise dadurch, dass wir uns in die Sauna begeben oder den Kopf nach unten hängen lassen. Wenn wir von Erröten sprechen, dann meinen wir damit natürlich nicht das Rotwerden, das wir bewusst hervorrufen, sondern jene körperliche Reaktion, die uns scheinbar unvermittelt und in den unpassendsten Situationen überfällt. Wir meinen den roten Kopf, der unsere Unsicherheit oder Betroffenheit deutlich und klar nach außen sichtbar macht. Wir meinen "diese rote Birne", die scheinbar plötzlich ohne unser Zutun aufleuchtet. Doch halt: Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen werden wir nicht einfach rot, sondern rufen dieses Erröten in Wirklichkeit selbst hervor. Unser Körper führt lediglich unseren Auftrag zum Rotwerden aus.

Zitat

Warum erröten wir? Ganz einfach, wann immer wir ein Ereignis als gefährlich, peinlich oder unangenehm für uns ansehen, erzeugen wir eine Anspannung in unserem Körper. Bei manchen Menschen äußert sich diese Anspannung auch darin, dass sie sich im Gesicht durch Rotwerden niederschlägt. Da wir es nicht gerne haben, wenn andere Menschen uns unsere Gefühle im Gesicht ablesen können, beginnen wir uns für das Rotwerden zu verurteilen. Wir beginnen, uns darum zu sorgen, dass wir nicht rot werden. "Hoffentlich werde ich nicht rot. Das wäre schrecklich. Der andere würde mich für einen Schwächling und unsicheren Menschen halten", solche Gedanken kreisen uns im Kopf herum. Schließlich sind wir in einem Kreislauf gefangen: Je mehr wir uns besorgt beobachten und uns das Rotwerden verbieten, desto häufiger werden wir rot. Und desto empfindlicher reagieren wir darauf, dass andere uns auf unser Rotwerden ansprechen. Wir beginnen, die Situationen zu meiden, in denen wir rot werden könnten, und werden in immer mehr Situationen rot. Besonders Menschen, die immer und von jedem Menschen gemocht werden wollen und fehlerlos sein wollen, leiden unter dem Erröten.

QUELLE: http://www.psychotipps.com/Erroeten-Erythrophobie.html

Die Verfolgungswahn-Geschichte ist aber auch nicht schlecht.

Ich denke sie steht im dienst des mongolesischen Geheimdienstes und war gerade auf geheimer Mission.

Mal ernsthaft:
    Rot werden in deiner Situation bedeutet IMHO ganz einfach:
    Sie mag dich, will dich nicht aufs Spiel setzen und war deshalb etwas unsicher.
    Wenn sie dich nicht mögen würde, hätte sie gesagt "Keine Zeit. Wir sehen uns ja eh bald vorm Kaffeeautomaten"

Also lass krachen Junge! ;) :D

Ich suche ein Lied anhand eines Musik-Videos. Vielleicht kann mir jemand helfen

Im Musikvideo sieht man ausschließlich den durchtrainierten Körper eines Schwarzen (eher braun ;)).
    Man sieht ewig lang einfach nur den sich drehenden leicht feuchten Oberkörper. Die Cam ist zudem immer knapp über der Gürtellinie.

Weiß jeamnd wie dieses Lied zum Musikvideo heißt?

Danke im Vorraus!