oha dann nach Ablauf des Surf&email-Packs also nochmal eine Konfigurations-SMS schicken lassen und alleZugangspunkte bis auf MMS und den surfo2 löschen.
Muss ich dazu noch irgendwas online aktivieren?
(also zB die Surf-Option???)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oha dann nach Ablauf des Surf&email-Packs also nochmal eine Konfigurations-SMS schicken lassen und alleZugangspunkte bis auf MMS und den surfo2 löschen.
Muss ich dazu noch irgendwas online aktivieren?
(also zB die Surf-Option???)
Mich würde folgendes interessieren:
Habe eine alten Genion.
Habe bis ende August das Surf & Emailpack. das habe ich jetzt aber gekündigt, weil ichs selten nutze.
Ab und zu wär das surfen aber schon cool.
Bin jetzt auf Standardabrechnung Time gewechselt.
Heißt das, dass mich das surfen pro Minute 8 cent (in Homezone 3 cent) kostet?
Welche Zugangspunkt muss ich dazu wählen?
Hab Angst vor einer 2000 Euro Rechnung.
Ach ja als Handy hab ich das N95
Das wäre imho schon billig gewesen.
für 268 Euro incl Versan ein neues Notebook is doch spitze.
Meine Eltenr hätten sich darüber SEHR gefreut. Leider zu spät
Dieses Programm konnte ich gerade installieren:
http://www.rock-your-mobile.com/call-recorder-pro-s60.3.php
Mal schaun was es kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Call Recorder von http://www.smartphoneware.com
Gibts noch einen anderen der mit einem N95 mit aktueller Firmware läuft?
Kennt jemand ein Programm, mit dem man automatisch alle Gespräche die man führt aufnehmen kann?
Das ist mal wirklich fein.
Coole Sache!
Herrlicher Text.
Schön, dass du die Ironie verstanden hast @ Bery95 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pharis-Leo
so ein blödsinn :flop:
ist es eigentlich nicht verboten soetwas zu machen ? bzw. verstößt doch gegen das Datenschutzgesetz imho ist es ein eingriff in die Privatsphäre :mad:
ehrlich gesagt versteh ich auch gar nicht warum hier handyhexe.de auf den vorherigen Seiten in so hohem tone gelobt wurde :confused: :confused:
ist für mich wirklich ne grosse Frage :confused:
Ich meine wenigsten hier im TT seinen Thread betreuen ist doch wohl nicht zu viel verlangt ?
oder ? :mad: :flop: :flop: :flop:
hätte ich das gewusst hätte ich gleich bei Igor bestellt!
Warum ist meine Theorie Blödsinn? Würde doch so Sinn machen. (hängt vermutlich irgendwie mit der Prämie für den Händler zusammen. ich weiß das also auch nicht, wahrsch ist meine Theorie also Blödsinn)
Irgendeinen Sinn für den Händler wirds schon haben. Das ganze ist ja nicht gerade schnell erledigt (also Simkarte in ein Handy einlegen, Pin eingeben usw).
Was glaubst du denn warum er das so macht?
Und dir Pharis-Leo würde ich ganz einfach raten das nächste mal ins o2-Geschäfft zu gehen und einfach das Geld zu zahlen, das normal verlangt wird, dann hast du auch keine Probleme.
Das ganze ist umsonst. Da freut man sich wenn was kommt, ärgert sich vielleicht ein wenig wenn nicht, aber pisst dann nicht den Händler an IMHO.
auch wenn man vorher ne Karte kauft und erst später aktiviert?
Sicher?