Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von Leroy77
    Habe mir das jetzt mal bei hookitstyles ohne Navigon Aufdruck bestellt. Für 10 € ist es ein Versuch wert. Bei meiner passgenauen Schale für das 9300i fällt das Handy bei starker Beschleunigung auch raus. Kann also nicht schlechter werden.

Über einen kleinen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen. So ein Ding wäre allgemein praktisch finde ich.

Das Ding finde ich unglaublich toll, wenn es wirklich das kann was behuaptet wird.

Also rückstandslos Sachen ankleben :)

@ Phoenix21: Ich mein das jetzt nicht böse sondern will nett sein. Es gibt die Möglichkeit zuerst einen Akku-Thread zum N95 zu suchen und dann diesen (und nur diesen) nach deinen Fragen zu durchsuchen. So braucht man dann keine 1800 Antworten lesen. Hast du die Funktion schon entdeckt? (ein Kumpel von mir zB nicht. Deshalb mein ich das)

Ansonsten: Schloss?
    Eleganter wäre es natürlich noch gewesen diesen Thread mit dem anderen Akkuthread zusammenzuführen. Das wäre aber nur gleich nach dem ersten Post sinnvoll gewesen. Wobei dann vielleicht einfach ein neuer erstellt worden wäre...

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Ich kann Dir bald wieder welche anbieten (unterstützen keine UMTS Funktionen: Preis 15 Euro + 2 Euro unversicherten Versand) - ob sie UMTS Karten auslesen können, müsste ich ausprobieren, da meine Sim Karten, die ich gekürzt habe und nutze wahrscheinlich keine UMTS Karten waren (eine dürfte vier Jahre alt sein, die andere zwei).
    Ich habe noch ein paar CallYa und Loop Karten rumliegen (aus den netten kostenlosen Aktionen hier im Forum :D also ca. 1 - 2 Monate alt), allerdings steht auf denen nichts von UMTS drauf (aber auch nichts von GSM). Gibt es ne Möglichkeit (ohne UMTS Handy) herauszufinden, ob es UMTS Karten sind?
    Sind aktuelle Loops oder CallYa Cards UMTSfähig?

Welche sind das genau?
    Hast du noch paar Infos bitte.

Bin da schon interessiert :)

ist auch ein Symbian Phone oder?

Also isses vermutlich dazu geeignet und zwar genauso wie jedes beliebige andere S60 2nd vermute ich mal

Wenn es nach Verkaufszahlen geht, macht wohl BMW auch einiges richtig und da habe ich noch keinen gravierenden Turbobums erlebt (sowohl im 318d als auch im 745d nicht. Beim einzigen Turbobenziner im Übrigen auch nicht)

Aber naja jeder wie ers mag.

Mein Traumwagen ist auch ein G55 AMG. Das verstehen auch die wenigsten. Aber das ist ein anderes Thema. :D