Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist es nicht so, dass er nur angegurtet sein muss? Unser Hund legt sich auf die Rückbank und macht angegurtet bubu. Theoretisch könnte er schon was machen, aber das könnten Menschen schließlich auch.

Nanana. Ich finde da das Gefahrenpotenzial durch Hunde doch größer, schon allein deswegen, weil denen verumtlich nur selten klar ist, was das Autofahren heißt.
    Meiner Meinung nach sollte ein Hund nur in einem durch ein Gitter gesicherten Kofferaum mitfahren dürfen (auch damit er nicht zum tötlichen Geschoss wird).

Trotzdem zum MX5:
    1. (nicht ernst) Wie wärs wenn deine Freundin einfach immer offen fährt? Dann is mehr Luft nach oben :D

2. (halbernst) Für den MX5 gibt es doch hinten so einen Kofferhalter soweit ich weiß. Also das ist so ein Gestänge wo man Koffer dran montieren kann. Vielleicht könnte man da einen Hundekäfig anbringen. Ob das sinnvoll und möglich ist, hängt aber ganz klar von der Größe des Hundes ab (nicht dass der MX5 nach hinten kippt) und wie weit deine Freundin damit fährt (für kurze Stadttrips, bei der die Geschwindigkeit die 70 nicht überscdhreitet evtl möglich

3. Wie Sascha schon angedeutet hat:
    Einen Zubehörsitz. Evtl so einen der sich flach zusammenklappen lässt.

Von welcher Höhe des Tieres sprechen wir hier eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Heute morgen habe ich einen schnellen BMW gesehen, dazu noch einen Saugbenziner, was doppelt selten ist. Es war ein M6, der kurz nach dem Aubinger Tunnel in München richtig gasgegeben hat. Mein lieber Scholli, so muss das laufen. BMW kanns anscheinend doch, wenn man die 120.000 Euro für den Zehnzylinder mit >500PS übrig hat :D

Leider nur ein Werbefoto

Sicher dass dem M6 kein Golf TDI auf der Autobahn davongezogen ist? :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von MS 6630
    Klar, dann brauch ich auch nicht hingehen ;)
    Wenn jmd in der gleichen Situation wäre, würde das sicher jeder genauso machen und nicht Handy wegschmeißen oder nicht?
    Außerdem stand in der Bedienungsanleitung nirgendswo das es das nicht abkann :D

Ich hab grad mein N95 in den Mixer getan.

Und was soll ich sagen?

Geht nix mehr.

Ich habe nochmal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, aber da stand nix drin, dass das nicht geht.

An wen muss ich mich da jetz wenden? Kann ich zu jedem beliebigen NSC gehen?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Je nach Vertrag wird sich das handy nicht in das T-Mobile UMTS Netz einbuchen. Es wird daher entweder O2 UMTS oder eben nichts nehmen.

Ausnahme: Alte Active-Verträge.

habe einen alten Genion.

Wie schauts bei mir aus? :)

Strecke A-->B nenn ich mal x

Geschwindigkeit zu fuß ist:
    1x / 3min = 1/3 x /min
    Geschwindigkeit Fließband
    1x/2min = 1/2 x /min

v(Fuß) + v(Rollband) = 1/3 x /min + 1/2 x /min = 5/6 x /min

-->
    für 5/6x brauchst du eine Minute, für komplett x brauchst du dann 6/5 min

So wär ich jetz mal spontan rangegangen. Wahrscheinlich hab ich mich drei mal verrechnet.