Beiträge von Joghurt2

Ich hätte mal wieder ne Frage an die Experten.

Ich habe die wap und emailflat von o2.

Wenn ich nur UMTS wähle im Menü meines N95 bucht sich das Handy anstatt in ein verfügbares GSM-Netz von o2 in ein UMTS-Netz von D1 ein oder findet es kein Netz?

Wie kann ich eine maximale Ausnutzung von UMTS erzwingen?

Danke im Vorraus

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Dann musst Du dich einfach trennen unter Internettelefonie (einfach nochmal auf den aktuellen Zugangspunkt drücken)

Wo finde ich das? Unter System-->Einstellungen-->...

Oder wo genau?

Habs doch noch gefunden:

System-->Internet-Tel.

Danke dir kmpec.

Habs gefunden und funktioniert jetz wunderbar!

Zu früh gefreut. Ich kann jetz zwar telefonieren, allerdings verbindet sich das N95 auch immer selbstständig mit dem WLAN und dieses SIP-Symbol erscheint.

Bei den Einstellungen habe ich "bei Bedarf" anmelden eingestellt. Selbst wenn ich WLAN-Verbindung trenne und die Suche deaktiviere verbindet es sich trotzdem wieder selbstständig nach kurzer Zeit. Das ist nervig. Was muss ich da anders einstellen?

Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Wie mache ich denn genau so ein Update? Geht das nur online oder kann ich mir die FW auch auf den PC ziehen und von dort auch machen?
    Unfd welche der genannten Changelogs bringen eine wirklich spürbare Verbesserung?

Und kann man eig. jederzeit wieder auf die alte FW zurück?

Eigentlich wäre alles zu finden gewesen.

Kurz zusammengeffast:
    FW-Update über PC-Suite mit Onlineverbindung. (wenn du das meinst)

Auf die alte FW kann man nicht zurück

Hallo hab hier schon Beiträge dazu gelesen, aber irgendwie nur mit der September Theorie.

Ich seh es doch rcihtig, dass wenn ich jetz zwei Bestelle die zweite erst in knapp 6 Monaten aktivieren kann ich somit zwei Jahre Gratis-Wochenendeflatrate habe?

Ich würds nur gern bestätigt haben. Hoffe jemand erbarmt sich für ein kurzes "Ja" :D