Beiträge von Joghurt2

kann mir jemand erklären, wie ich das Passwort von einer Telenummer in der Fritzbox rausfinde?

Habe vor geraumer Zeit eine Nummer erstellt und ganz kurz normal genutzt und dann nicht mehr.
    Jetzt ist mein N95 gekommen und ich würds gern über WLAN nutzen.

Wenn ich also bei Einstellungen-->Telefonie-->Internettelefonie schaue und auf bearbeiten dieser Nummer drücke, stehen im PW-Feld 4 Sternchen.

es steht auch komischerweise nirgendwo was von passwort ändern. Wenn ich also irgendwas anderes beliebiges zweimal eingeben stehen nach dem speichern wieder 4 Sternchen da.

Jetzt weiß ich nicht wie das Passwort ist.

Ach ja, mein N95 bringt eine Fehlermeldung beim anmelden:

Frage: "Telefon nicht bei Internettelefondienst angemeldet. Jetzt anmelden?"

Ich sage ja.

Nach kurzer Zeit kommt Fehlermeldung "Registrierung beim Dienst nicht möglich"

Liegt das am falschem Passwort? Wenn ja wie finde ich es raus?

Bitte helft mir!

Könnte jemand bei dem es funktioniert probieren welche Fehlermeldung kommt, wenn ein falsches Passwort eingegeben ist?

Vielen Dank im Vorraus!

EDIT:
    Im N80IE Thread steht, dass einer selbe Fehlermeldung bekam und er nach Ändern des PWs erfolgreich war.

Jetzt würde mich halt nur interessieren wie ich mein PW änder.

Wer kann mir helfen? :)

Hallo,

ich biete hier

-einen leicht beschädigten FujitsuSiemens N500 Pocket PC samt Originalzubehör--> Restgarantie vorhanden (über ein Jahr)
    -passgenaue Schale für Halterung und KFZ-Ladekabel--> Restgarantie vorhanden
    (ca 35 Euro bei ebay incl Versand)
    ==> Diese beiden Teile nur im Paket

Zu dem N500:
    Er ist leider leicht beschädigt.
    Genauer:
    Der Touchscreen ist in der unteren Hälfte nicht mehr bzw nur teilweise funktionsfähig. In etwa die obere Hälfte funktioniert aber noch.
    Geppart ist das ganzen mit Sprüngen im Display. Diese sind bei angeschaltetem Gerät nur von der Seite richtig zu sehen. Wenn man direkt draufschaut, sind sie nur schwer zu erkennen.

Das Display an sich ist aber voll funktionsfähig.

Dank WM 5, das verstärkt auf einhandbedienung per Joystick setzt, und ein paar Einstellungen ist er aber noch gut zu bedienen. Lediglich unterwegs E-Mailschreiben etc ist nicht mehr gut möglich (es sei denn man kauft sich billig eine IR-Tastatur).

Ich nutze ihn aktuell für:
    mobiler Kalender und Telefonbuch
    normale PDA-Fähigkeiten (ich organisiere alles per Pocket Controller über den PC--> habe also alle meine wichtigen Daten immer dabei)
    mp3-Player
    Videoplayer
    Wikipedia
    Navigation (Dank integriertem GPS und MN optimal dafür geeignet. Software wird nicht mitgeliefert)

Der N500 ist übrigens ansonsten in einem TOP-Zustand. Also keine Kratzer oder sonstiges auf dem Gerät.

Macht mir einfach Angebote. Auch auf Tauschgeschäffte könnte ich mich einlassen.
    Je nachdem gibts nen Wertausgleich in Form von Geld oder ner 4 GB SD Karte.

Preislich dachte ich so an 80 Euro

MfG

Jog

Hier noch ein paar Fotos und ein Video zur Touchscreenfunktionalität (das Video gibts entweder per E-Mail oder man kann es von Rapidshare downloaden. Dateigröße ist 20 mb)
    Link:
    http://rs113dt.rapidshare.com/files/...7072007010.mp4

FOTOS UND VIDEO FINDEN SICH HIER:
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=113493

Möchte hier auch kurz meine Erfahrungen posten:
    Viele Programme werden nicht mehr angezeigt. Wenn ich sie erneut installiere, sind sie aber mit allen Dateien und Einstellungen, die vor dem FW-Update da waren, vorhanden.

Spiele werden zwar noch mit Icons angezeigt, es lässt sioch jedoch fast keines mehr starten. Es passiert einfach nichts wenn man es öffnen will.
    Eine Deinstallation der Spiele die nicht mehr gehen schlägt aber dann fehl. Es hilft nur ein Ersetzen der Installation.

Das Menü ist bei mir nicht schneller, eher langsamer.
    A-GPS baut über die o2 wap flat eine Verbindung auf (984 b up und 984 b down) aber eine Positionsbestimmung funtioniert dann nicht (wieviele kb sind das bei euch?)

Zugangspunkte und Einstellungen blieben erhalten. Ich hoffe nur dass auch der MMS Zugangspunkt noch richtig konfiguriert ist. Verschicke heute nämlich über o2 kostenlos MMS und das werden viele :)

ach ja noch was ganz tolles:
    Die Verknüpfungen bei den Spielen sind jetz teilweise falsch. Streetfighter verweist dann auf And1 Basketball.
    Eine Deinstallation schlägt fehl. Was soll der Mist? Und bei schwachen Licht sind die Fotos und Videos jetzt noch schlechter. Ganz großer Sport Nokia!

Bei mir tritt das Sympton auf wenn das WLAN-Netz einfach sehr schwach ist. (ich habe allerings N95 und nicht N80)

Klappt es wenn du direkt neben der Fritzbox stehst?