Im Nokia Bereich ist ein Thread zu dem Thema.
Da steht auch wos im Geschäfft welche gibt glaub ich (des war The Phone House glaub ich)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Nokia Bereich ist ein Thread zu dem Thema.
Da steht auch wos im Geschäfft welche gibt glaub ich (des war The Phone House glaub ich)
Weiß jemand von euch wo man an Autobild Erlkönig Fotos hinschicken kann, um 500 Euro zu kassieren? Würd das gern mal probieren. Versuchen kostet ja nix ![]()
Danke falls jemand was weiß
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Also das der Empfang beim N95 so schlecht ist wie beim N80 kann ich nicht bestätigen, im gegenteil, das N95 ist eines der Empfangsstärksten Handys was ich bisher hatte.
Gruß Deifie
Kann ich absolut bestätigen. Mit dem Emfpang habe ich keine Probleme.
In meinen Augen wird jeder private Nutzer der keine E-Mails schreiben will und ähnliches mit einem N95 immer glücklicher als mit einem E90.
Ebenso kann ich nicht bestätigen, dass man das N05 nicht in die Tasche stecken kann. Ich habe da keine Probleme mit dem Slider. Alles wunderbar.
Wo muss man das Häkchen anklicken?
Noch eine Frage:
Ich habe die wap und emailflat.
Wenn ich nur UMTS wähle im Menü meines N95 bucht sich das Handy anstatt in ein verfügbares GSM-Netz von o2 in ein UMTS-Netz von D1 ein oder findet es kein Netz?
Wie kann ich eine maximale Ausnutzung von UMTS erzwingen?
Danke im Vorraus
Wenn der Klimacent auch wirklich für Umweltschutz eingesetzt wird ist das ja in Ordnung, wenn das aber so läuft wie bei der Ökosteuer, die einfach nur eine Zusatzsteuer war, bin ich absolut dagegen.
Drei Fragen:
Ist der Bluetoothdongle auch als normaler BT-Dongle zu verwenden?
Kann man anstatt dem Headset auch ein anderes anschließen? (sprich hat das Teil einen 3.5mm Klinkenausgang?)
Funktioniert das HS mit einem Nokia N95?
Danke im Vorraus.
Schönes Teil
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Joghurt2
1. Ja
2. Ja :top:
Ich war unpräzise. Ich meinte obs über die wap und email flat von o2 für 5 euro geht.
Deifie hat aber schon geantwortet. Geht scheinbar nicht. Sehr schade...
zwei Fragen:
1. Funktioniert das A-GPS auch bei Rout66?
2. Läuft das ganze über o2 Flat?
Danke im Vorraus
Vorneweg:
Ich habe leider gerade keine Zeit 21 Seiten zu lesen und die Suchfunktion lieferte keine brauchbaren Ergebnisse. Also bitte nicht erschlagen, falls es schon gesagt wurde.
2x ja oder 2x nein oder ein Mix is weniger Tipparbeit als der übliche Text. Es sei denn manche haben den Standardmäßig in der Zwischenablage ![]()
![]()
Ich wiederhole mich eigentlich ungern aber .... ![]()
![]()
![]()
die 4 GB gibts auch billiger. Meistens aber mit längerer Lieferzeit....